Bei Google gefunden werden. Jetzt als Training buchbar

Training Ansprache
(PresseBox) ( Büchen, )
Viele Jahre lang hat Stefan Gerlach Unternehmen betreut und dessen Webseiten bei Google “nach oben gebracht”. Seit dem 01.08.2020 bietet Herr Gerlach nun die Möglichkeit, dass Unternehmen ihre Seiten selbst optimieren- und einen Weg finden bei Google bessere Positionen zu erzielen. Dazu hat er sich für zwei verschiedene Angebote entschieden, aus denen Unternehmen wählen können.

Der Impuls
Diese Variante eignet sich vor allem für Firmen, die große Schwierigkeiten haben bei Google gefunden zu werden und einen Impuls benötigen um die richtigen Stellschrauben zu finden. Nach diesem Impuls, einem ausführlichen Telefonat mit Herrn Gerlach, sind Firmen in der Lage durch die Umsetzung einen großen Schub zu machen und unter gewissen Umständen bereits auf Seite 1 gelistet zu werden. Das funktioniert zum Beispiel wunderbar für Unternehmen, die sich lokal besser positionieren möchten.

Das Intensivtraining
Diese Möglichkeit eignet sich für Unternehmen oder Selbstständige, die langfristig noch bessere Positionen bei Google erreichen möchten und in der Lage sind, für die Umsetzung Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen lernt in diesem Intensivtraining, warum die Unternehmenswebsite nicht oder nur bedingt gefunden wird. Das Intensivtraining erfolgt nach einer ausführlichen Recherche und Analyse durch Herrn Gerlach und wird an die aktuelle Situation des Unternehmens angepasst. Das Unternehmen erfährt selbstverständlich, was zu tun ist um die Positionen zu verbessern und wie die technische Umsetzung zu erfolgen hat. So sparen Unternehmen in Zukunft enorm viel Zeit und Geld, da sie das Wissen aus 15 Jahren von einem Profi, der dies im Tagesgeschäft betreibt, in diesem Training vermittelt bekommen. 

Firmen erhalten mit diesen Programmen einen erheblichen Mehrwert und Stefan Gerlach ist sehr stolz, diese beiden Möglichkeiten nun endlich zu veröffentlichen, so sagt er: “Ich freue mich wirklich sehr, mein Wissen nun endlich weitergeben zu können und damit Unternehmen zu helfen. Ich erlebe es oft, dass Firmen, auch mit externer Unterstützung, nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen und daher nicht mehr bereit sind in eine dauerhafte Betreuung zu investieren Aber ich würde gerne helfen, weil ich genau weiß wie. Mit diesen Programmen kann ich dies nun tun.”

Das Intensivtraining wird bis Ende August 2020 zum Einstiegspreis angeboten. Firmen sparen also 500,00 Euro im Vergleich zum späteren Preis.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.