Kompakter und günstiger als sein Vorgänger: GEMÜ R647

Das 2/2-Wege-Durchgangsventil aus Kunststoff GEMÜ 647 wurde überarbeitet und ist nun mit optimierter Körpergeometrie als R647 erhältlich

GEMÜ R647 mit optimierter Körpergeometrie (PresseBox) ( Ingelfingen-Criesbach, )
Das Ventil eignet sich – ebenso wie sein Vorgängertyp – insbesondere für den Einsatz in Färbereien, in automatischen Fütterungsanlagen oder für den Einsatz in der Papierindustrie. GEMÜ R647 wird darüber hinaus überall dort verwendet werden, wo auf eine Schließfeder verzichtet werden kann, oder wo die Einbauverhältnisse nur kleine Komponenten zulassen. Vorteil des neuen Typs ist der ähnlich hohe Kv-Wert bei kleinerer Antriebsgröße. So ist R647 zugleich kompakter und günstiger als sein Vorgängertyp. Lieferbar ist ferner eine Zwischengröße, die neue Membrangröße 20. Diese Neuerung trägt ebenfalls dazu bei, im Kunststoff-Anlagenbau eine weitere Raum- und Kostenreduktion zu erreichen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.