Funkwerk Enterprise Communications GmbH Südwestpark 94 90449 Nürnberg, Germany http://www.funkwerk-ec.com
FE
Funkwerk Enterprise Communications GmbH

Autarke Wireless HotSpot-Lösung von ARtem

Das Thema Wireless LAN gewinnt gerade im Bereich der öffentlich zugänglichen Internetzugänge - Wireless Public Access / HotSpots - immer weiter an Bedeutung und wurde auf der diesjährigen CeBIT stark vorangetrieben. Vielleicht haben Sie ja dort bereits die Lösung von ARtem kennengelernt.

Mit der Komplettlösung ARtem Onair Common Public AccesS Server (ComPASS) bietet wir Ihnen eine ideale Lösung für einen Zugang für Kunden und Gäste zum Internet auf Zeit. In Hotels, Gaststätten, Wartebereichen, Wohnanlagen aber auch Firmenniederlassungen kann ohne großen Aufwand über die Wireless LAN-Technologie ein einfacher und schneller Zugang zum Internet zur Verfügung gestellt werden. Und das ohne die Notwendigkeit, einen externen Anbieter für solche Dienste zu beauftragen. Die derzeit einzige am Markt verfügbare autarke Lösung bietet dem Betreiber Spielraum für die Gestaltung seines eigenen HotSpots.

Wichtige Eigenschaften:

Wireless LAN-Zugang für Gäste in

- Hotels, Restaurants, Bars, Biergärten,

- Unternehmen, Betrieben, Einrichtungen,

- Wohn-/Campus-Anlagen, Firmenparks

- Kongresszentren, Messen, Tagungen

- Haltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen, Raststätten

-Autarkes und lokales Betreibermodell ohne Provider oder Clearingcenter
-Möglichkeit zur Einbindung in zentrales Authentisierungssystem
-20 oder 250 parallele Nutzer (upgrade von 20 auf 250 möglich)
-Unbegrenzte Erstellung von 24h Accounts
-Lokale Datenbank für PrePaid Karten
-Walled Garden Funktion für freie Web Sites
-Integrierter DSL- und LAN-Router
-Multisession VPN passthrough für Benutzer zum Zugriff via VPN z.B. auf deren Firmennetzwerke

Es können alle Optionen des Internet genutzt werden: eMail-Zugriff, Extranet, Intranet - einfach das gesamte World-Wide-Web!

Weitere Infos zum ComPASS und allen anderen Onair-Produkten finden Sie unter http://www.artem.de oder erhalten Sie über mailto:info@artem.de oder per SalesHotline +49 (0) 731 1516-333.

Funkwerk Enterprise Communications GmbH

Als 100%ige Tochter der funkwerk AG konzentriert die artem GmbH ihre technologische Kompetenz und Erfahrung im Bereich der drahtlosen Kommunikation auf Entwicklung, Produktion, Integration und Vertrieb innovativer WirelessLAN-Lösungen. Innerhalb des funkwerk Konzerns bildet artem, zusammen mit den drei Schwesterunternehmen bintec, elmeg und funktel den Bereich Enterprise Networking. Durch Bündelung der Kompetenzen der vier Unternehmen positioniert sich die funkwerk AG als Komplettanbieter von Netzwerkausrüstungen für unternehmensweite Netzwerklösungen.