Bad Segeberger Internetanbieter unterstützt Fußballverein aus Witterschlick

FILIAGO stattet Fußballjungs vom Turnerbund Witterschlick mit schicken Kapuzenpullis aus

(PresseBox) ( Bad Segeberg, )
Die Jungs vom Witterschlicker Fußballverein müssen jetzt auch beim Wintertraining nicht mehr frieren. Ein kompletter Satz neuer Kapuzenpullis in den Vereinsfarben des TB Witterschlick wurde kürzlich der Mannschaft überreicht. Den Rücken ziert das Logo des Internetanbieters FILIAGO, der derzeit in der Region schnelle Internetzugänge anbietet.

Utz Wilke, geschäftsführender Gesellschafter des Bad Segeberger Unternehmens und in seiner Jugend selber als Fußballer aktiv erklärt: "Wir haben die Jungs im Zuge unserer Vermarktungsaktivitäten von schnellem Internet in Alfter und Witterschlick kennengelernt. Als ehemaliger Kicker erinnere ich mich noch gut an die tollen Erfahrungen, die der gemeinsame Sport mit sich brachte. Gerade im Fußball habe ich gelernt, dass man nur als Team wirklich erfolgreich sein kann. Als Unternehmer ist mir soziales Engagement wichtig und ich freue mich, wenn wir von der FILIAGO die Möglichkeit haben, Vereine bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.