FOCUS kürt die „TOP Personaldienstleister 2018“

expertum erhält Auszeichnung als Rekrutierungsspezialist

expertum wurde zum „TOP Personaldienstleister 2018" ausgezeichnet (PresseBox) ( Hamburg, )
Der bundesweit tätige Personaldienstleister expertum wurde erneut vom Nachrichtenmagazin FOCUS zum „TOP Personaldienstleister“ gekürt. Mit der Auszeichnung in der Disziplin „Professional & Specialist Search“ hat es expertum auch dieses Jahr in die begehrte Bestenliste der Rekrutierungsspezialisten geschafft. Diese basiert auf einer unabhängigen Statista-Umfrage, die Ende des letzten Jahres im Auftrag von FOCUS durchgeführt wurde. Der vollständige Bericht über die „TOP Personaldienstleister 2018“ wird am 24.04.2018 in der Sonderausgabe FOCUS BUSINESS „Gehalt & Karriere“ veröffentlicht.

Von Kandidaten und Personalentscheidern empfohlen

Zur Ermittlung der „TOP Personaldienstleister 2018“ wurden über 5.000 Personen befragt, darunter rund 2.400 Personalentscheider, über 3.000 Kandidaten und 300 Personaldienstleister. Die entscheidenden Kriterien waren die Weiterempfehlungsquote, der Bekanntheitsgrad und die Inanspruchnahme der Leistungen. Wie auch in den Vorjahren gab es vier Kategorien, für die jeweils eine eigene TOP-Liste erstellt wurde: Executive Search, Professional & Specialist Search, Freelancer-Vermittlung und Zeitarbeit.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ steht für herausragende Rekrutierungsarbeit. Die Personalexperten verstehen darunter die erfolgreiche Suche nach Fachkräften zum einen, zum anderen aber auch die weitsichtige Personalauswahl.

expertum freut sich über Doppel-Auszeichnung

Wenn es um die Rekrutierung und Überlassung von Fachkräften und Speziaisten geht, setzt expertum neue Maßstäbe. Neben der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ist der Personaldienstleister erstmalig auch in der „Zeitarbeit“ ausgezeichnet worden. Jörg Stehr, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei expertum, freut sich über die doppelte Toplistenplatzierung:

„Die gezielte Suche nach qualifiziertem Personal und die professionelle Überlassung von Mitarbeitern sind meines Erachtens nicht voneinander zu trennen. Nur wer beides beherrscht – sowohl die Personalsuche als auch die kompetente Betreuung von Mitarbeitern – kann als Personaldienstleister überzeugen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in genau diesen Kategorien ausgezeichnet wurden.“

Für Interview- und Bildanfragen steht Ihnen expertum gerne zur Verfügung:


E-Mail: marketing@expertum.de
Tel: 040/226300140
Hier geht's zum Kontaktformular
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.