Contact
QR code for the current URL

Story Box-ID: 131235

EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH Lagerstraße 34a 20357 Hamburg, Germany http://www.euro1.ag/
Contact Ms Stefanie Möbius +49 40 329120
Company logo of EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH
EURO I Fernsehproduktions- und Betriebs GmbH

YAVIDO rockt Berlin auf der YOU 2007

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, )
YAVIDO steht für Musik, Stars, Entertainment und Lifestyle im TV, auf dem Handy, im Internet und per IPTV. Das stellt die junge Marke der Hamburger Euro I AG auch auf der YOU, Europas größter Jugendmesse in Berlin, unter Beweis und präsentiert vom 26. bis 28. Oktober 2007 am YAVIDO-Stand in Halle 20 angesagte Musik-Acts live on Stage.

Den Anfang auf der YAVIDO-Bühne machen am Freitag, den 26. Oktober, um 13.00 Uhr drei beeindruckende Stimmen. Elena, Elvira und Kristina von Bisou haben sich, obwohl die Band von Rapper Bushido gegründet wurde, eher den softeren Tönen des R’n’B, Pop und Soul verschrieben. Auf der YOU kann sich das Publikum nicht nur auf ihre erste Erfolgssingle „Erste Träne“, sondern auch auf so einige neue Songs freuen.

In Schweden seit Jahren ein Superstar ist Darin auch in Deutschland schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit seiner Single „Insanity“ sorgt er auch hier für volle Tanzflächen und begeistert seine Fans. Um 15.00 Uhr bringt YAVI-DO Darin live auf die YOU in Halle 20.

Im Anschluss betritt um 16.00 Uhr die süße Sha die YAVIDO-Bühne. Die Münchnerin ist allerdings gar nicht so unschuldig, wie man auf den ersten Blick meinen könnte und fordert in einem ihrer Songs laut und deutlich „Respect the girls“. Und da sie diese kessen Sprüche auch noch mit coolen, tanzbaren Beats unterlegt, ist ihr damit der Respekt nicht nur der Girls, son-dern auch der männlichen YOU-Besucher auf alle Fälle sicher.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ galt sie lange als heimliche Favoritin. Mit ihrem ersten Album „Born Again“ tritt Lisa Bund den Beweis an, dass sie ganz sicher auch das Zeug zum Superstar hat. Eine Kostprobe liefert sie um 17.00 Uhr auf der YAVIDO-Bühne.

Orient meets Okzident heißt es am Samstag, den 27. Oktober, um 13.00 Uhr, wenn Milk & Honey die YAVIDO-Bühne betreten. Anne aus Deutsch-land und Manel aus Algerien liefern eine unglaubliche Mischung aus orienta-lischen Melodien und Pop-Rhythmen, die sinnlicher nicht sein könnten, wie auch ihr neuester Hit „Didi“ wieder unter Beweis stellt.

Danach geht es gleich mit dem nächsten musikalischen Dreamteam weiter: Die drei Girls von Sistanova haben sich geschworen, dem deutschen R´n´B wieder Leben einzuhauchen und der Erfolg gibt ihnen recht: Mit ihrer Single „Was ist los“ stürmen sie gerade ganz kräftig die Charts und sorgen um 14.00 Uhr für gute Stimmung am YAVIDO-Stand.

In der Serie „Unter Uns“ bringt er als cooler Rocker regelmäßig die Mäd-chenherzen zum Schmelzen. Um 15.00 Uhr tauscht Mars nun die Kulissen von „Unter Uns“ mit der YAVIDO-Bühne und beweist mit seinem aktuellen Album „Reason“ im Gepäck, dass er musikalisch so einiges zu bieten hat.

Bei den drei Jungs von Rapsoul ist der Name Programm. In ihrem zweiten Album „Achterbahn“ nehmen CJ, Jan und Steve ihre Fans mit auf eine Reise in ihre Gefühlswelt untermalt von kühlen Raps und heißen Souleinlagen. Live zu erleben um 17.00 Uhr am YAVIDO-Stand auf der YOU in Halle 20.

Am Sonntag, dem 28. Oktober, geht es zum Abschluss auf der YAVIDO-Bühne noch einmal so richtig hoch her. Den Anfang macht um 13.00 Uhr ein viel versprechender musikalischer Newcomer: Daniel Stoyanov hat schon zusammen mit Xavier Naidoo im Studio gestanden und war dort so überzeu-gend, dass er gleich seinen eigenen Plattenvertrag bekam. Auf die YOU hat er sein brandneues Album „Draußen vor der Tür“ mitgebracht.

Danach ist um 14.00 Uhr Illo „in the house“. Kein Album eines deutschen Rappers wurde in diesem Jahr wohl so sehnsüchtig erwartet, wie das von Illo – schließlich gilt der Hamburger seit etwa sieben Jahren als einer der gefrag-testen und vielseitigsten Acts der Branche. „Wer, wenn nicht ich“ ist der selbstbewusste Titel von Illos erstem Longplayer, auf dem er mit aktuellen Raps und seinen ganz eigenen Skills zu überzeugen weiß.

Um 15.15 Uhr begeistern die fünf Mädels von Debbie Rockt! mit frechem Punk-Rock-Pop das YOU-Publikum und werden beweisen, dass sie in der Tat eine der heißesten Neuentdeckungen des Jahres sind. Bei ihrem musika-lischen Erfolg heißt es für die Rockgören ja vielleicht wirklich demnächst „Nie wieder Schule“?

Zum Abschluss bringt YAVIDO mit Sänger Geeno und MC Jay Low von Le-mon Ice zwei weitere Senkrechtstarter live auf die Bühne. Mit ihrer R’n’B-Version des Ben E. King-Klassikers „Stand by me“ sorgten sie Ende letzten Jahres für Begeisterung unter Musikfans. Um 16.00 Uhr stellen sie auf der YAVIDO-Bühne ihren neuesten Hit „Girl You Know It’s True“ vor.

Doch YAVIDO verwöhnt auf der YOU nicht nur eure Ohren, am YAVIDO-Stand in Halle 20 laden auch viele coole und witzige Aktionen zum Mitma-chen und Gewinnen ein!

Live-Auftritte:

Freitag, 26.10.07
13.00 Uhr Bisou
15.00 Uhr Darin
16.00 Uhr Sha
17.00 Uhr Lisa Bund

Samstag, 27.10.07
13.00 Uhr Milk & Honey
14.00 Uhr Sistanova
15.00 Uhr Mars
17.00 Uhr Rapsoul

Sonntag, 28.10.07
13.00 Uhr Daniel Stoyanov
14.00 Uhr Illo
15.15 Uhr Debbie Rockt!
16.00 Uhr Lemon Ice

Weitere Informationen unter www.yavido.de

Pressekontakt:

publiciteam FILM PR HAMBURG
Christiane Wien
Friedensallee 41
22765 Hamburg
Tel.: +49-(0)40-398051-50
Fax: +49-(0)40-398051-51
c.wien@publiciteam.de
The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.
Important note:

Systematic data storage as well as the use of even parts of this database are only permitted with the written consent of unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, All rights reserved

The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.