Electric Paper Evaluationssysteme GmbH Konrad-Zuse-Allee 13 21337 Lüneburg, Germany http://www.evasys.de
Company logo of Electric Paper Evaluationssysteme GmbH
Electric Paper Evaluationssysteme GmbH

Checkliste für die automatische Datenerfassung

Sie planen, Ihre Datenerfassung zu automatisieren? Welche Punkte müssen Sie im Vorwege beachten, um das Projekt beschreiben zu können? Mit welchen Kosten müssen Sie bei der Beschaffung von Soft- und Hardware rechnen? Lohnt sich die Beschaffung einer Softwarelösung zur elektronischen Datenfassung überhaupt für das Unternehmen?

Die Electric Paper GmbH stellt auf ihren Internet-Seiten eine Checkliste im PDF-Format zur Verfügung, die Ihnen dabei hilft, Daten über Ihre bisherige Arbeitsweise im Rahmen Ihrer Datenerfassungs-Projekte zusammenzutragen. Welches Format haben die Belege? Sind die Belege beidseitig bedruckt? Handelt es sich um mehrseitige Belegsätze? Soll die Erfassung mittels Fax oder Scanner erfolgen - oder gar über alle Medien hinweg (auch PDF/HTML)? Wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit der Datenerfassung beschäftigt? Welches Datenbankformat wird bedient? Sollen die Belege anschließend archiviert werden? Handelt es sich um eine einmalige Aktion oder um permanente Erfassung?

Die Checkliste steht als ausfüllbare PDF-Datei zur Verfügung und enthält neben standardisierten Abfragen auch die Möglichkeit, Ihre speziellen Erwartungen und Wünsche sowie eine Beschreibung Ihrer bisherigen Arbeitsabläufe an die Electric Paper GmbH mittels „Sendebutton“ zu richten. Sie können Ihre Eingaben im Acrobat Reader auch zwischenspeichern und wieder aufrufen, wenn Sie etwas mehr Zeit benötigen, um alle relevanten Daten und Abläufe zusammenzutragen.

Auf Basis Ihrer Angaben läßt sich schließlich ein individuelles Lösungsprofil erarbeiten.

Die Checkliste finden Sie unter folgendem Link: http://www.electricpaper.de/...

Electric Paper Evaluationssysteme GmbH

Die Electric Paper GmbH, gegründet 1996, zählt zu den marktführenden Anbietern von Systemen zur elektronischen Datenerfassung und Formularverarbeitung. Das Kernprodukt des Lüneburger Systemhauses ist die wohl weltweit beliebteste Datenerfassungs-Lösung TeleForm, das bislang mehr als 25.000 Mal in beinahe alle Länder der Welt verkauft wurde. Electric Paper ist Europas erfolgreichster Systemintegrator von TeleForm.