DocuWare GmbH Planegger Str. 1 82110 Germering, Germany https://start.docuware.com/de
Company logo of DocuWare GmbH

DocuWare-Seminartour: Mit Fokus auf den Kunden (275 zufriedene Teilnehmer)

(PresseBox) (Germering, )
In acht Städten führte DMS-Spezialist DocuWare Seminare für Anwender und Administratoren durch. Unter anderem wurden Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich die Leistungsfähigkeit bestehender Dokumentenmanagement-Lösungen erhöhen lässt. Die Resonanz war durchweg positiv.

Zum siebten Mal veranstaltete die DocuWare AG im Mai bundesweit sowie in Linz und Zürich eintägige Seminare. Insgesamt 275 Anwender erhielten vor Ort Hintergrundinformationen zu Firma und Produkt sowie Antworten auf Rechtsfragen. Sie erfuhren Wissenswertes zu neuesten Technologien und Markttrends und konnten die Möglichkeiten der aktuellen DocuWare-Version 4.5b sowie des Zusatzmoduls CONTENT-FOLDER live erleben. DocuWare CONTENT-FOLDER erweitert das Dokumentenmanagement-System um Workflow-Funktionalität.

In halbtägigen Workshops erarbeiteten DocuWare-Experten zusammen mit den Teilnehmern Lösungen für den optimalen Einsatz und Umgang mit dem Dokumentenmanagement-System. Interessenten erhielten wertvolle Tipps, um ihre bestehende Lösung für weitere Dokumentarten und Anwendungsbereiche auszubauen. Die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen rundete den Tag ab.

Die Zufriedenheit ihrer Kunden hat für die DocuWare AG höchste Priorität. So werden die auf dieser Seminartour gewonnenen Erfahrungen direkt in die künftige Produktentwicklung einfließen. Dass der DMS-Pionier auch bei der Betreuung seiner Bestandskunden auf dem richtigen Weg ist, zeigt die Beurteilung der Veranstaltungen: Die Teilnehmer gaben den einzelnen Blöcken im Durchschnitt eine 1.8 (Schulnotensystem). Besonders gelobt wurden das freundliche und kompetente DocuWare-Team, die gute Ausrichtung der Workshops auf Kundenwünsche und -interesse sowie die aufgeführten Lösungsansätze.

Pressebüro:
Schwere-Reiter-Str. 35/Haus 41
Tel.: +49 (0) 89/2 28 00-3 06
Fax: +49 (0) 89/2 28 00-3 07
Mobile: +49 (0) 1 72/8 55 20 05

DocuWare GmbH

DocuWare-Lösungen für intelligente Dokumentenverwaltung und digitale Workflows verleihen Mitarbeiterproduktivität und Business-Performance neue Dynamik. Als leistungsstarke Cloud-Dienste ermöglichen sie die Digitalisierung, Automatisierung und Transformation aller Geschäftsprozesse, ohne Kompromisse. DocuWare ist in 70 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Deutschland und den USA.