Tino Juds neuer Manager Indirect Sales

DNS:NET erweitert den Indirekten Vertrieb

(PresseBox) ( Berlin, )
Tino Juds neuer Manager Indirect Sales
DNS:NET erweitert den IndirektenVertrieb

Berlin, 24. Februar 2006: Tino Juds, 31, verstärkt das Vertriebs-Team der DNS:NET Internet Service GmbH. Als verantwortlicher Manager Indirect Sales strukturiert und erweitert er den indirekten Vertriebskanal und verantwortet die bundesweiten Partner- und Resellerprogramme des Sprach-Daten-Carriers.

Tino Juds blickt auf 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb und ITK-Business zurück. Er kommt von der Teldeon Vertriebs GmbH, wo er die Großkundenbetreuung und Produktmanagement verantwortete. Weitere Stationen des Vertriebsexperten waren unter anderem die TELDAFAX AG, wo er als Trainer für die Ausbildung von Handelsvertretern und Fachhändlern zuständig war und als Leiter Produktentwicklung für den Businessbereich verantwortlich war sowie die Callino GmbH, bei der er als Vertriebsleiter Ost den Indirekten Vertrieb aufbaute.

In seiner neuen Funktion am DNS:NET Hauptsitz Berlin wird er direkt an den Director Sales, Thorsten Deutrich, berichten. "Der Ausbau des bundesweiten Resellernetzwerkes hat in 2006 hohe Priorität. Ich wünsche Tino Juds viel Erfolg und bin sicher, dass wir in wenigen Monaten eine exzellente Bilanz ziehen können. Schon jetzt verfügt die DNS:NET über 600 Partnerreseller im internationalen Domainumfeld. Die Nachfrage nach den neuen Sprach-Datenprodukten ist in den letzten Wochen extrem angestiegen. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch an Reseller und Partner und dem entsprechenden Support wird es möglich sein, mit kürzester Reaktionszeit bundesweit die DNS:NET Firmenkunden mit Produkten und Lösungen zu versorgen. Dabei setzen wir auf interne Schulungen und attraktive Provisionsregelungen für Reseller", so Thorsten Deutrich.
Interessierte Unternehmen können sich auf der Partnerseite unter http:// www.dns-net/partner.aspx registrieren.

Pressekontakt:
Claudia Burkhardt, Ltg. Corporate Communications
claudia.burkhardt@dns-net.de, Tel. : +49- 30-66765-128
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.