Mit einer Handvoll Moccabohnen: DIGITTRADE stockt Angebot bei Notebook-Sleeves auf

(PresseBox) ( Teutschenthal, )
Es gibt heute kaum noch Studenten, die ohne Laptop ihre Vorlesungen oder Seminare aufsuchen. Doch danach beginnt oft die Suche nach der Laptophülle – und das große Rätselraten angesichts des weit verbreiteten Einheitsdesigns: deine oder meine? Doch damit ist Schluss, denn Studenten und alle, die täglich ihren Laptop bei sich tragen, können modisch jetzt aus dem Vollen schöpfen. Die DIGITTRADE GmbH (www.digittrade.de), Entwickler und Hersteller von Entertainment- und Computerprodukten, sorgt mit ihren neuen Designs bei den Notebook-Sleeves für Aufsehen.

Schon die ersten, selbst kreierten Notebook-Sleeves haben die Kunden begeistert. „Wegen der großen Nachfrage haben wir unser Angebot noch einmal erweitert und neue Designs entwickelt“, gibt DIGITTRADE-Geschäftsführerin Manuela Gimbut Auskunft. Das Modell „Mocca“ ist mit einem Meer aus Kaffeebohnen genau das Richtige für den Genießer. Pokerfreunde haben mit der Variante „Pokerstars“ immer ein Ass im Ärmel und „Purple“ lässt Geheimnisvolles bei einem umrankten Schachbrett erwarten. Garantiert jeder findet in dem Angebot das passende Design. Weitere neue Modelle sind „Mechanics“, „Viva“ und „Puzzle“: Sie alle sind ab sofort im Handel erhältlich.

„Auch mit den funktionellen Features konnten wir bei unseren Kunden punkten“, so Manuela Gimbut weiter. Alle Notebook-Sleeves bestehen aus einem wasserabweisenden, elastischen Neoprenstoff. Die Kombination aus robustem Außenmaterial und weichem Innenpolster bietet einen perfekten Schutz für jeden Laptop der Größen 15,4 und 15,6 Zoll. Die Hülle bewahrt das Notebook vor Feuchtigkeit oder Kratzern und das Anti-Schock-System verhindert Schäden durch leichte Stöße.

Weitere Informationen unter: www.digittrade.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.