Kundentag: Dematic-Lösungen erstmals bei Großhändler erleben

Großhändler nutzt Dematic Multishuttle® 2 in großem Logistikzentrum / Aktuelle Lösungen für Kleinteilelagerung und -kommissionierung / Anwenderorientierte Dienstleistungen in Logistikzentren

Das Dematic Multishuttle® 2 nutzt die First WISE Media GmbH zum effizienten und sequenzgenauen Kommissionieren. (Foto: Dematic) (PresseBox) ( Heusenstamm, )
Als Anbieter innovativer Intralogistiklösungen orientiert sich die Dematic GmbH aus Heusenstamm an ihren Kunden und deren Interessen. Dass diese Kundenorientierung für den Global Player kein leeres Versprechen ist, zeigt das Unternehmen am 22. September bei der First WISE Media GmbH in Weertzen bei Hamburg. Beim Kundentag unter dem Motto „Hightech-Logistik für Hightech-Distributor“ sind Logistik-, Betriebs- und IT-Leiter eingeladen, das Unternehmen aus Heusenstamm und seine Produkte live zu erleben.

„Wir haben für diesen Tag ein informatives und abwechslungsreiches Programm erarbeitet, bei dem wir Intralogistiklösungen in einem neuen Umfeld anwenderbezogen darstellen“, sagt Rainer van der Beek, Vertriebsleiter Dematic. Die Möglichkeiten, die das Dematic Multishuttle® 2 einem Großhändler bietet, können die Teilnehmer bei der First WISE Media GmbH in der Praxis kennenlernen.

Unverbindlich und in entspannter Atmosphäre können sich die Teilnehmer über die Dematic-Welt informieren. Der Anbieter von Intralogistiklösungen gibt in Weertzen nicht nur Einblicke in innovative Lösungen und Produkte für die automatische Kleinteilelagerung und -kommissionierung – sondern auch weit über das Dematic Multishuttle® 2 hinaus. Er zeigt bei dem Kundentag auch seine Dienstleistungskompetenzen in den Bereichen Projektmanagement, Software sowie Überwachung und Ausfallminimierung von Logistiksystemen. Wie Dematic-Lösungen ganz praktisch funktionieren, erfahren die Gäste beispielhaft bei einer Führung durch die Anlage.

Mit der realisierten Lösung kommissioniert die First WISE Media GmbH Kleinteile effizient und sequenzgenau. Bei dem Großhändler von Elektronikzubehör und Bürobedarf ist das Dematic Multishuttle® 2 im Einsatz, seitdem er in Weertzen sein neues Logistikzentrum betreibt. Nachdem der IT-Distributor in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist, hat er in Weertzen das Inventar angeschafft, das ein aufstrebendes Vertriebsunternehmen mit Wachstumsperspektive benötigt.

Die Teilnahme am Dematic-Kundentag ist kostenlos möglich. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt, weshalb Interessierte sich bis zum 15. September anmelden sollten. Unter www.dematic.com/kundentag sind das Anmeldeformular und das Programm zu finden. Die Adresse des Veranstaltungsortes lautet: First WISE Media GmbH, im Dorf 5 in 27404 Weertzen.

Weitere Informationen über Dematic GmbH unter www.dematic.com/de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.