Maßgeschneiderte Rack-PDUs dank neuer Montagelinie noch schneller beim Kunden – und vorab schon auf der Data Centre World am Daxten-Stand 456 zu sehen

Frei konfigurierbare PDU-Stromleiste mit Funkmessmodul (PresseBox) ( Berlin, )
Gute Nachrichten für alle bestehenden und werdenden Anwender von Rack-PDUs der Marke Schleifenbauer: Der Hersteller hat seine Fertigungskapazitäten, insbesondere für Kleinserien und Demogeräte, durch eine zusätzliche Montagelinie im eigenen Werk in `s-Hertogenbosch erweitert. So kann einerseits auf individuelle Kundenanforderungen mit kleinen Stückzahlen noch schneller und effektiver reagiert werden. Anderseits lassen sich die zusätzlichen Montagekapazitäten bei Bedarf natürlich auch dazu nutzen, um Großaufträge besonders zeitsparend zu bearbeiten und dem Kunden die maßgefertigte Ware sehr zeitnah zur Bestellung zu liefern.

„Dieser zeitliche Vorteil ist der entscheidende Mehrwert für Kunden, die nun noch schneller ihre maßgeschneiderten PDU-Stromleisten in ihrer IT-Umgebung zur Verfügung haben und so noch eher von den zahlreichen Funktionsumfängen und Vorteilen profitieren können“, so Chad Rislov, Geschäftsführer beim Rechenzentrumsoptimierer Daxten, der schon seit Jahren mit Schleifenbauer kooperiert und deren PDU-Lösungen im Portfolio führt. „Und so ganz nebenbei räumen die Schleifenbauer dadurch nun endgültig mit dem alten Vorurteil auf, dass gutes und richtig wertig Maßgeschneidertes halt immer etwas länger braucht.“

 IT- und Rechenzentrumsprofis können sich vom 13. bis 14. November 2019 am Daxten-Stand 456 auf der Data Centre World in Frankfurt selbst von dem Leistungsspektrum, der Flexibilität und den vielen Vorzügen der komplett frei zu konfigurierenden Rack-PDU-Stromleisten überzeugen. Gezeigt werden zum Beispiel Stromleisten mit integrierter Funk-Messintelligenz zum Energie-Monitoring sowie Varianten, die über einen integrierten automatischen Transfer-Switch (ATS) verfügen. Aus welcher Fülle an weiteren Ausstattungsmöglichkeiten, wie etwa freie Wahl der Zahl der Anschlüsse, Unterbrecher, Differenzstrommessung, Umgebungsmonitoring, Farben, Montageoptionen und vielem mehr, RZ-Experten sonst noch wählen können, erfahren sie im persönlichen Gespräch auf dem Messestand.

Alles Wissenswerte zu den Rack-PDUs von Schleifenbauer sowie zu weiteren innovativen Lösungen für die Stromverteilung im Rechenzentrum sind natürlich auch schon vorab über info.de@daxten.com, +49 (0)30 8595 37-0 oder auf www.daxten.com/de/ erhältlich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.