Die neue Freiheit im elektronischen Zahlungsverkehr von CREALOGIX: CLX.PayPen-Wireless – der kabellose Lesestift fürs E-Banking.

Die Weltneuheit von CREALOGIX E-Payment AG : Der CLX.PayPen-Wireless.

CLX.PayPen-Wireless (PresseBox) ( Zürich/Hünenberg, )
Er ist überall sofort einsatzbereit. Er liegt so komfortabel in der Hand wie ein Textmarker. Und er erfasst Einzahlungsscheine schnell, sicher und fehlerfrei, eine kurze Handbewegung über die Codierzeile genügt.

Der CLX.PayPen-Wireless erweitert die bestehende Familie der Lesestifte um die Version für volle Bewegungsfreiheit, ohne Kabelsalat. Seine Kompatibilität zu jeder Zahlungssoftware macht E-Banking in Zukunft noch ein angenehmes Stück einfacher.

Willkommener Zusatznutzen: der CLX.PayPen-Wireless ist ein zuverlässiger Alles-Leser. So wie er Einzahlungsscheine fehlerfrei einliest, erfasst er Texte, Zeitungsartikel, Akten, Buchpassagen – alles eben, was ohne Umwege auf dem PC gespeichert oder weiterverarbeitet werden soll.

Für weitere Details und ein Muster nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

CREALOGIX E-Payment AG
CREALOGIX E-Payment ist auf benutzerfreundliche Soft- und Hardware für den Zahlungsverkehr spezialisiert. Die umfangreiche Produktpalette vereinfacht den Zahlungsverkehr per Internet und macht ihn schneller und sicherer.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.