Neues Mitglied im Aufsichtsrat der Competence Call Center AG

Jürgen Menedetter verstärkt CCC Aufsichtsrat

Jürgen Menedetter ist neues CCC Aufsichtsratsmitglied (PresseBox) ( Wien, )
Jürgen Menedetter ist neuer CCC Aufsichtsrat. Er folgt ab 5. Mai Dr. Christian Herbst in seiner Funktion als Mitglied des Aufsichtsrates nach.

„ Bei der Funktion eines Aufsichtsrates liegt die Betonung bekanntlich auf der zweiten Silbe. Mit Rat hoffe ich die weitere Expansion der Competence Call Center AG unterstützen und mein Know How in den diversen Bereichen des Dialog-Marketings einbringen zu können“, sagt Jürgen Menedetter.

„Für die zukünftige Entwicklung des CCC ist es wichtig, einen Branchen-Experten als Aufsichtsrat zu haben. Mit Jürgen Menedetter konnten wir nicht nur einen exzellenten Branchenkenner gewinnen, sondern auch einen erfahrenen und erfolgreichen Manager, der die Zukunft des Direct Marketing und der Call Center Branche hervorragend antizipieren kann“, ist CCC CEO und Eigentümer Thomas Kloibhofer überzeugt.

Ing. Jürgen Menedetter ( 58 ) ist Geschäftsführer der GIS Gebühren Info Service, die für das Rundfunk-Gebührenmanagement verantwortlich ist. Er war langjähriger Direktor des Kommunikationsbereiches von PHILIPS Österreich. Davor war er Marketing- und Vertriebschef der Telekabel-Gruppe (damals einer PHILIPS Konzerntochter) und hat sich hier besonders mit allen Belangen des Dialogmarketings beschäftigt.

Jürgen Menedetter war Lehrbeauftragter an der Werbeakademie Wien, an der Fachhochschule für Kommunikationswirtschaft und ist Past-Präsident des DMVÖ Direct Marketing Verbandes Österreich, dem er nach wie vor als Vorstandsmitglied und Vorsitzender der Experten-Plattform „DMVÖ-Senatoren“ angehört.
Als Mitglied des Kuratoriums „Mariazell braucht Ihre Hilfe“ ist ihm die konsequente Auseinandersetzung mit Spendenmarketing ein besonderes Anliegen.

Top-Aufsichtsrat

Dr. Gustav Dressler, Geschäftsführer 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft, ist weiterhin Vorsitzender des CCC Aufsichtsrats, Dr. Wolfgang Baur, Finanzvorstand der Schuler AG Deutschland, der stellvertretende Vorsitzende. Gemeinsam mit Ing. Jürgen Menedetter werden sie die geplanten Expansionen des CCC mit ihrer langjährigen Erfahrung beratend unterstützen und überwachen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.