Willem Elemans ist neuer Chief Financial Officer Continental Europe von ClientLogic

ClientLogic baut Management-Team auf dem europäischen Festland weiter aus

(PresseBox) ( Den Haag (NL)/Düsseldorf, )
ClientLogic Corporation, international führendes Unternehmen im Bereich Outsourcing von Customer Care Dienstleistungen, hat mit der Ernennung von Willem Elemans zum Chief Financial Officer (CFO) sein Management-Team auf dem europäischen Festland verstärkt. Elemans wird gemeinsam mit ClientLogics Management-Team das Wachstum des operativen Geschäfts von ClientLogic Continental Europe weiter vorantreiben.

Willem Elemans wird vom Hauptsitz von ClientLogic Continental Europe in den Niederlanden aus agieren. In seiner neuen Position verantwortet er alle finanziellen Aspekte des operativen Geschäfts in Deutschland, Frankreich, Marokko, Niederlande, Österreich sowie Polen und berichtet an Enno Osinga, CEO Continental Europe. Elemans wechselt zu ClientLogic von Nimbus Hands-On Investors, einem Teil der Nimbus Unternehmensgruppe, wo er als Interim CFO der Fluitronics Group tätig war.

Seine Laufbahn begann Elemans bei Unilever in den Niederlanden und Großbritannien und verbrachte innerhalb der Unternehmensgruppe einige Jahre in Japan. Im Anschluss war er als Finanzdirektor der JohnsonDiversey Group mit Verantwortung für Japan und die Niederlande tätig, später auch mit Verantwortung für den Mittleren Osten und Afrika.

Enno Osinga, ClientLogics CEO Continental Europe, erklärt: „Die Nachfrage für hochwertige Customer Care Services nimmt in Europa sehr stark zu - im gleichen Maße wächst ClientLogics Präsenz und COPC-zertifiziertes Dienstleistungsangebot. Willem Elemans ist mit seiner weit reichenden internationalen Erfahrung eine Bereicherung unseres Management-Teams. Wir zählen auf seine solide Expertise, um das erwartete Wachstum von ClientLogic Continental Europe in den nächsten Jahren voranzutreiben."

Elemans besitzt einen Master-Abschluss als Betriebswirt der Universität Groningen (NL) und ist konzessionierter Wirtschaftsprüfer, Autor und Internet-Unternehmer. Er ist überzeugter Anhänger des japanischen Management-Prinzips ’Kaizen’, nach dessen Philosophie kein Tag ohne irgendeine Verbesserung im Unternehmen vergehen sollte und Veränderungen durch alle Mitarbeiter gemeinsam ohne große Investitionen zu erzielen sind.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.