Buchhandlung Tabler: Lesung mit Autor Joachim Friedrich

City-Top’s für die Buchhandlung Tabler in Heilbronn

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Vergangene Woche war der Buchautor Joachim Friedrich bei insgesamt sechs Schulen in Heilbronn zu Gast. Organisator und Sponsor der Veranstaltungen war die Buchhandlung Tabler.
Mit seinen Lesungen erfreute Joachim Friedrich Hunderte begeisterte Kinder. Aufmerksam und mit glänzenden Augen hörten die Kinder dem Autor gespannt bei seinen Buchlesungen zu.

Die abenteuerlichen und lustigen Geschichten des Autors um die 4 ½ Freunde Kalle, Radieschen, Steffi, Friedhelm und der Hund Tausendschön kommen bei Klein und auch bei Groß toll an.
Nach den jeweiligen Lesungen waren Autogrammstunden angesagt und Joachim Friedrich wurde nicht müde, den Kindern Fragen zu beantworten.

Die Buchhandlung Tabler hatte kistenweise die begehrten Bücher des Autors mitgebracht. Letztendlich wurden sämtliche Exemplare an die begeisterten Kinder verkauft und die Lust am Lesen weiter angefacht.

Weitere Informationen sind unter www.buchhandlung-tabler.de zu finden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.