Abu Dhabi: Die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft beginnt!

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Vom 9. bis 19. Dezember wird in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, zum ersten Mal die sog. „FIFA-Klub-Weltmeisterschaft stattfinden!

Abu Dhabi hat es wieder einmal geschafft, die Augen der Sportwelt mit diesem Event auf sich zu ziehen. Schon jetzt lässt sich sagen, dass die Klub-Weltmeisterschaft in Abu Dhabi ein voller Erfolg werden wird: Die Emiratis gelten als besonders Fußball begeistert!

Bei diesem Event der FIFA treten die Sieger der insgesamt sechs Kontinentalverbände zum Fußballspiel gegeneinander an. Von 2005 bis 2008 war Japan der Austragungsort der Fußballspiele.

In den VAE werden insgesamt sieben Mannschaften an dem Turnier teilnehmen, die sechs Sieger der Kontinentalverbände und als Vertreter des Gastgeberlandes der Fußballklub Al-Ahli Dubai.

Schon jetzt darf man gespannt sein, wer sich von Südkorea, Spanien, Mexiko, der Demokratischen Republik Kongo, Argentinien, Neuseeland und den VAE zum Sieger der diesjährigen FIFA-Klub-Weltmeisterschaft herauskristallisieren wird! Die Turniere werden im Al-Jazira-Mohammed-Bin-Zayed-Stadion und dem
Zayed-Sports-City-Stadion in Abu Dhabi stattfinden.

Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.