Ehrung der Jubilare bei CiS in Tschechien

CiS-Foto: Die Jubilare vor der Villa Klinger in CZ-Nové Město p.S.
(PresseBox) ( Krefeld, )
Die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld gratulierte den langjährigen und treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem Firmenjubiläum in der CiS systems s.r.o. in Tschechien. Anlässlich der vielen Jubiläen wurde eine kleine, liebevolle „Pionier-Feier“ im Park der Villa Klinger in Tschechien organisiert.

Insgesamt fand die Ehrung für 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt, die 10 Jahre im Unternehmen sind. Weitere 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden geehrt für 15 Jahre CiS-Arbeit und 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sogar für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit.

Alleine in der tschechischen Gesellschaft hat CiS mehr als 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die länger als 10 Jahre lang die Firma mit aufgebaut haben.

„Ich muss schon sagen, dass ich heute sehr stolz darauf bin, mich bei so vielen langjährigen und treuen Wegbegleitern bedanken zu dürfen. Wir haben gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt und uns immer engagiert, für unsere Kunden da zu sein.
Auch während der Corona-Pandemie haben viele von Ihnen in unzähligen Überstunden und Sonderschichten dafür gesorgt, dass unsere Kunden und speziell die Medizintechnik-Kunden mit unseren Produkten versorgt wurden. Damit haben wir auch einen wichtigen Beitrag für die Versorgung in vielen Krankenhäusern weltweit geleistet.

Ich darf Ihnen den Dank von vielen Kunden überbringen, die sich sehr gefreut haben, dass sie sich auf uns auch in schwierigen Zeiten verlassen können“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.
Das Jahr 2021 ist ein besonderes Jahr in der CiS-Geschichte. Vor 20 Jahren kaufte Peter M. Wöllner, die verfallene Villa Klinger und baute diese in liebevoller Kleinstarbeit wieder auf. Heute sind noch mehr als 30 Kolleginnen und Kollegen aus dieser Zeit im Unternehmen aktiv, einige weitere befinden sich schon im wohlverdienten Ruhestand.

 
The publisher indicated in each case is solely responsible for the press releases above, the event or job offer displayed, and the image and sound material used (see company info when clicking on image/message title or company info right column). As a rule, the publisher is also the author of the press releases and the attached image, sound and information material.
The use of information published here for personal information and editorial processing is generally free of charge. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In the event of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.