Internationale Allianz: coe wird Mitglied im Global Premedia Network

coe Geschäftsführung (PresseBox) ( Stuhr-Moordeich, )
Die Carl Ostermann Erben GmbH ist ab sofort Mitglied im Global Premedia Network (GPN). Damit ist das Familienunternehmen künftig Teil eines internationalen Netzwerks, das für seine Kunden weltweit erstklassige Dienstleistungen im Bereich der Verpackungsvorbereitung bereitstellt. „Es ist uns eine große Freude, mit coe einen neuen Partner für lokale Premedia-Dienstleistungen in Deutschland gewonnen zu haben“, erklärt Kai Lankinen, Vorsitzender des GPN Gründungsmitglieds Marvaco.

Durch das Netzwerk profitiert das in fünfter Generation inhabergeführte Unternehmen unter anderem von kombinierten Fertigungskapazitäten und dem unkomplizierten Austausch von Know-how. „Ich bin sicher, dass wir unseren Kunden durch die Vernetzung mit internationalen Partnern und dem Austausch von Erfahrungen und Ressourcen zukünftig einen noch besseren Service bieten können“, ist coe Geschäftsführer Holger Ostermann überzeugt.

„Wir freuen uns, Teil dieses global koordinierten und lokal verwurzelten Netzwerks zu sein. Die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus verschiedenen Regionen der Welt erweitert nicht nur unsere geographische Reichweite, sondern bereichert auch unser Portfolio, indem wir Erfahrungen und Erfolge teilen“, ergänzt Torben Segelken, Mitglied der Geschäftsführung bei coe.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.