11 Jahre Ergotron Gold Partner - BTS Business Trading Shops GmbH behauptet den begehrten Gold-Status

Bereits seit 2008 ist die BTS Business Trading Shops Gold Partner von Ergotron. Nun wurde der Status in Ergotrons Signature Circle Programm 2019 erneut bestätigt

Ergotron Gold Partner Status (PresseBox) ( Wedel, )
Der BTS Business Trading Shops GmbH wurde im Rahmen des Ergotron Signature Circle Programms 2019 erneut der Gold Partner Status bestätigt. Das Unternehmen hält den Status damit bereits seit 11 Jahren kontinuierlich inne und rangiert auf der höchsten Partnerstufe.

Das europäische Signature Circle Programm von Ergotron mit den Stufen Bronze, Silber und Gold ist ein wachstumsorientiertes Partner Rahmenprogramm. „Als Gold Partner von Ergotron erhält die BTS nicht nur schnellere Informationen zu den Produkten und Unterstützung durch die Ergotron Kundenbetreuung“, erläutert Herr Frank Knäsche, Country Sales Manager von Ergotron Deutschland GmbH „sondern auch gezieltes Produkttraining, um den eigenen Kunden, den bestmöglichen Service bei Ergotron Produkten zu bieten.“

Die Partnerschaft zwischen der BTS Business Trading Shops GmbH (BTS) und Ergotron besteht seit 2004. Nach vier Jahren wurde dem Unternehmen der Ergotron Gold Partner Status verliehen, welcher nun erneut bestätigt wurde. „Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Gold-Partner-Status durch Ergotron verlängert wurde“, so Dipl.-Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH. „Für uns ist es eine Bestätigung unseres Engagements und ein Beleg für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Für eine optimale Präsentation der Ergotron-Produkte, wurde seitens der BTS der Online-Shop www.ergotron.shop umgesetzt. In dem Shop sind sämtliche Ergotron-Produkte erwerbbar (Arbeitsplätze, Mehrfach Tablet Ladesysteme, Monitorhalterungen, Notebookhalterungen, PC Halterungen, Projektorhalterungen, Tablethalterungen, Tastaturhalterungen).

Ergotron ist eins der führenden Unternehmen im Bereich der Halterungstechnologie. Bereits seit mehr als drei Jahrzehnten fertigt das Unternehmen ergonomische Produkte, "die Bequemlichkeit, Wohlbefinden und verbesserte Produktivität an den Arbeitsplatz bringen". Die Halterungslösungen von Ergotron umfassen Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Schreibtischhalterungen, Tischständer, Büro- und Technikmöbel, Sitz-Steh-Arbeitsplätze, Aufladestationen für Geräte, Fahrwagen und vertikale Aufzüge. Eine Spezialisierung erfolgte zudem im Gesundheitswesen, wo Ergotron zum Beispiel Visitenwagen und spezielle Wandhalter für Bildgebung und Radiologie entwirft und fertigt. Ergotron ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert, hält über 200 Patente und erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen und Branchenpreise.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.