Arago AG mit neuer Vertriebs- und Marketingleitung

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Die Arago AG, Spezialist für Informations-Management-Systeme, automatisierten Serverbetrieb und Hochsicherheitslösungen, gab die Ernennung von Dominique Donné zum neuen Vertriebs- und Marketingleiter bekannt.

Mit mehr als 18 Jahren Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing ist Donné (44) umfassend für seine neue Aufgabe qualifiziert. Vor seinem Wechsel zur Arago AG war Donné als Regional Vice President von Wyse Technologie für Vertrieb und Marketing in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa verantwortlich. Dort konnte er die führende Marktstellung des Thin-Client- und Software-Spezialisten deutlich ausbauen.

Von 2001 bis 2003 war er als Vertriebsvorstand für die strategische Entwicklung von Vertrieb und Marketing der Silverstroke AG, ein Software-Unternehmen der Deutsche Börse Group, verantwortlich. Neben der Betreuung der Key Accounts konnte er zahlreiche wichtige Neukunden und Partner für das Unternehmen gewinnen.

Von 1999 bis 2001 hat er als Vice-President Sales Northern Regions der Hilti Deutschland GmbH den Ausbau neuer Hilti Center in Norddeutschland vorangetrieben. Bei Hilti stand Donné 150 Mitarbeitern sowie der dazugehörigen Telemarketing-Gruppe vor.

Vor seiner Tätigkeit bei Hilti stand Dominique Donné als Geschäftsführer der europäischen Firmenzentrale der Advanced Logic Research vor. Von hier aus leitete er den gesamten Vertrieb und die Distributionspartner in 23 europäischen Ländern.

„Zusammen mit dem vorhandenen Vertriebs- und Marketingteam werden wir den Marktanteil der etablierten Produkte wie arago DocMe und FondSuite sowie den Serverbetrieb mit WebFarm in den deutschsprachigen Regionen deutlich ausbauen“, setzt sich der 44-jährige Niederländer als Ziel.

(241 Wörter, 1.557 Zeichen ohne / 1. 798 Zeichen mit Leerzeichen)
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.