Contact
QR code for the current URL

Story Box-ID: 862352

AGFEO GmbH & Co. KG Gaswerkstraße 8 33647 Bielefeld, Germany http://www.agfeo.de
Contact Mr Niko Timm +49 521 44709674
Company logo of AGFEO GmbH & Co. KG

Verstärkung in der Geschäftsleitung

AGFEO ernennt Michael Born zum zweiten Geschäftsführer

(PresseBox) (Bielefeld, )
  • Verstärkung an der Führungsspitze von AGFEO
Nun ist es offiziell und die AGFEO GmbH & Co KG mit Hauptsitz in Bielefeld hat einen zweiten Geschäftsführer für das Unternehmen eingesetzt.

Michael Born, der bereits seit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann im Jahre 1985 bei AGFEO tätig ist, bereits seit 1997 die Position des Marterialwirtschaftsleiters bekleidete und 2012 zum Prokuristen ernannt wurde, ist nun auch seit Anfang Juli für den Kurs und die Marktstrategien, sowie die internen Abläufe mitverantwortlich.

„Mit Herrn Born besetze ich die neu geschaffene Führungsposition eines zweiten Geschäftsführers mit einem langjährigen, loyalen und zuverlässigen Mitarbeiter, der mit seiner 32-jährigen Firmenzugehörigkeit tiefe Einblicke in die gesamte Unternehmensstruktur hat.“ sagt Michael Boelke, Firmeninhaber und Geschäftsführer von AGFEO. Und Boelke weiter: „ Natürlich habe ich lange überlegt, ob ich in dem bis dato ausschließlich familiengeführtem Unternehmen überhaupt einen zweiten Geschäftsführer einsetzen soll, aber um der Gesellschaft und der Belegschaft noch mehr Sicherheit in der Führung von AGFEO zu geben, habe ich mich letztlich doch zu diesem Schritt entschieden. Ich bin davon überzeugt, dass Herr Born seine neue Rolle bestens ausfüllen wird und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.“ Herr Born, der bereits in den letzten Jahren immer öfter in abteilungsübergreifende Projekte involviert war freut sich ebenfalls auf seinen neuen Aufgabenbereich: „Ich fühle mich natürlich sehr geehrt durch die Berufung zum zweiten Geschäftsführer“ sagt Michael Born „ und ich bin mir der damit verbunden Verantwortung sehr bewusst. AGFEO ist nach so vielen Jahren ein Teil meines Lebens und ich bin Herrn Boelke dankbar für die Chance nun auch mitverantwortlich für den erfolgreichen Kurs der Firma sein zu dürfen.“

Wir gratulieren und wünschen der neuen Doppelspitze bei AGFEO alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

AGFEO GmbH & Co. KG

In der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb kleiner und mittlerer Telefonanlagen und Kommunikationsprodukte gehört AGFEO Telekommunikation zu den führenden Unternehmen in Europa. Neben dem Vertrieb über den Fachhandel gehört auch das OEM-Geschäft zu AGFEOs Stärken. Das Unternehmen mit rund 140 Mitarbeitern befindet sich in Bielefeld und Perlesreut und seine Produktpalette umfasst neben Telefonanlagen und Telefonen auch DECT-Anbindungen, DECT-Endgeräte, die komfortable Kommunikations-Softwarelösung TK-Suite Basic und ISDN over IP bzw. VoIP Produkte.

The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.
Important note:

Systematic data storage as well as the use of even parts of this database are only permitted with the written consent of unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, All rights reserved

The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.