aConTech wird nicht müde, neue Partnerschaften zu schließen

Seit September 2019 ist MR-Datentechnik als neuer Partner mit an Bord

(PresseBox) ( Fürth, )
Mit dem IT-Systemhaus MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (kurz: MR) erweitert aConTech sein Netzwerk und schließt erneut eine strategische Partnerschaft. Die Expertise von MR als IT-Systemhaus ergänzt das Portfolio von aConTech. Wir freuen uns, nun unsere Kunden noch umfänglicher und intensiver bedienen zu können.

Als neuer Partner war aConTech auf der diesjährigen MR Hausmesse im Nürnberger Stadion vertreten. Neben der großartigen Location, war die Messe mit spannenden Vorträgen rund um das Thema „Managed into a digital future“ gespickt. Dazu könnte aConTech mit seinem Expertenwissen zu Microsoft-Cloudtechnologien trumpfen und so hielt Christian Forjahn von der aConTech einen interessanten Vortrag zum Thema „Microsoft 365 – Ein einziges Paket für den perfekten Arbeitsplatz“.

Auf der MR Hausmesse wurden aber nicht nur Zukunftsthemen besprochen, sondern auch technische Möglichkeiten vorgestellt, die bereits heute Realität sind: Von AR/VR über IT-Security und ProAV waren die neuesten Trends, Produkte und Lösungen rund um die Industrie 4.0 vertreten. Die Themen der Keynotes rangierten von digitaler Transformation über Business Intelligence und Big Data. Damit wurden so ziemlich alle IT-Trendthemen abgedeckt und brachten einen intensiven Austausch und Wissenstransfer mit den Messebesuchern.

aConTech dankt MR sehr für ihr Vertrauen und freut sich auf die nächste Phase der Partnerschaft mit gemeinsamen Projekten!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.