Press release BoxID: 6559 (ACAL Storage Networking)
  • ACAL Storage Networking
  • Bajuwarenring 1
  • 82041 Oberhaching

ACAL FCS SAN Solution Academy bietet Vorbereitung auf SNIA FC SAN Level Zertifizierung an

(PresseBox) (, )

ACAL Storage Networking

ACAL Storage Networking konzentriert sich seit 1997 auf die Bereitstellung marktführender Storage Networking-Lösungen für den IT-Channel. Die Lösungen des Unternehmens sind darauf ausgerichtet, durch Verbindung von Server(n) und Speicher-Systemen ein Storage Area Network (SAN) aufzubauen.

ACAL Storage Networking ist Europas führender Spezial-Distributor für Hardware, Software und Services rund um Storage Networking. Dazu gehört auch die Bereitstellung und Planung der Infrastruktur, die für hochwertige und unternehmenskritische Storage Networking-Anwendungen erforderlich ist.

Die Kundenbasis von ACAL Storage Networking umfasst Channel Storage-Profis in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, die sich darauf verlassen, dass sie von ihrem Partner unabhängige und erstklassige Beratungsleistungen in Bezug auf die Reduzierung von Kosten für das Speichern, die Verwaltung und die Administration von Daten erhalten. Diese Kostensenkungen sind durch ein effektives Storage-Netzwerk möglich. ACAL Storage Networking als herstellerunabhängiger Distributor konzentriert sich ausschließlich auf die Elemente, die für die Verbindung zwischen Servern und Speicher-Systemen erforderlich sind. Das Unternehmen garantiert unabhängig von den bereitgestellten Servern und Speicher-Systemen stets eine herstellerneutrale Expertenberatung. Durch die umfassenden Erfahrungen in der "Storage-Analyse" ist ACAL Storage Networking in der idealen Position, ohne Interessenskonflikte mit Storage-und Server-Herstellern und dem IT-Channel an gemeinsamen Projekten zu arbeiten.

Die ACAL Storage Networking-Philosophie basiert auf dem herausragenden Technologiewissen des Unternehmens und seinem erstklassigen Kundenservice - eine Kombination, die unter traditionellen Distributoren mit breitem Produktspektrum nur selten zu finden ist. Diese Faktoren und das beeindruckende Portfolio, das nur marktführende Lösungen umfasst, machen ACAL Storage Networking zum führenden Anbieter im Bereich Storage Networking. ACAL Storage Networking ist eine 100% Tochtergesellschaft der ACAL plc group mit ihrem Headquarter in UK.

Weitere Informationen über ACAL Storage Networking finden Sie unter http://www.acalsn.com