TÜV SÜD: Darauf kommt es beim Kauf von VR-Brillen an
In schwindelerregender Höhe auf einem schmalen Balken balancieren, durch die Antarktis spazieren, auf der Bühne vor eine…
In schwindelerregender Höhe auf einem schmalen Balken balancieren, durch die Antarktis spazieren, auf der Bühne vor eine…
► Die Aussicht von Virtual Reality im B2C Mainstream Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren beachtliche Fort…
► Meta Quest 3: Die XR-Brille im Fokus In der heutigen Zeit, in der Technologie und Innovation sich in rasendem Tempo w…
Atlantik Elektronik bietet Produkte und Lösungen an, die speziell für Wearable Produkte entwickelt wurden. Dazu gehört e…
Der weltweite Markt für Wearable Computing wird im Prognosezeitraum von 2021 bis 2030 mit einer durchschnittlichen jährl…
ROCCAT, die preisgekrönte PC-Peripheriemarke der Turtle Beach Corporation (Nasdaq: HEAR) mit Sitz in Hamburg, stellte he…
Der führende GamingHeadset- und Audiozubehör-Hersteller Turtle Beach (NASDAQ: HEAR) hat heute mit dem Recon 500 inen bah…
Führende Gaming-Zubehörmarke Turtle Beach (Nasdaq: HEAR) gab heute eine neue Partnerschaft mit Oakley®bekannt,einem füh…
BenQ, der weltweite Marktführer bei DLP®-Projektoren, erweitert das Produktportfolio um den X1300i, den ersten Gaming-Be…
Mit Kabel oder Akku? Diese Frage stellt sich vielen Heim- und Hobbygärtnern, wenn sie nach den passenden Werkzeugen zum…