Company logo of X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A

X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A

Über die XTB Group

Die XTB Group besteht aus mehreren Unternehmen, darunter einem der größten börsennotierten Forex & CFD Broker der Welt. Die Unternehmen werden von den weltweit größten Aufsichtsbehörden reguliert, u.a. von der FCA, CySEC und KNF. Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung bietet die XTB Group Anlegern sofortigen Zugang zu Hunderten von globalen Märkten. XTB ist ein Fintech-Unternehmen, das auf Sicherheit, Technologie und Service basiert. Seit 2004 ist die XTB Group auf 12 wichtige Märkte in Europa, Lateinamerika und Asien expandiert und hat über 447.000 Kunden etabliert. Im Jahr 2021 erhielt die XTB Group Lizenzen für den Betrieb in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Südafrika. Über die hauseigene und preisgekrönte Handelsplattform xStation und der mobilen App bietet XTB über 5.400 Finanzinstrumente an, darunter echte Aktien und ETFs sowie CFDs auf Forex, Indizes, Rohstoffe, Kryptowährungen, Aktien und ETFs. Über X Open Hub bietet XTB zudem führende Technologien für Finanzinstitute aus aller Welt. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.xtb.com.

V.i.S.d.P:
Carolin Fröhlich
Tel.: +49 (0) 69 13823 - 960
E-Mail: media@xtb.de

Facebook: https://www.facebook.com/xtbde
Twitter: https://twitter.com/xtbde
Instagram: https://www.instagram.com/xtb_de
YouTube: https://www.youtube.com/xtbde

Disclaimer
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

77% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Banking & Finance