Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH

Pictures

Foto: WHF GmbH / Nicole Hafner Fotografie
12.06.2018
(v.l.n.r.) Martin Kalhöfer, Germany Trade & Invest, Berlin; Karsten Fuchs, ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG, Mulfingen; Cornelia Frank, Baden-Württemberg International, Stuttgart; Prof. Dr. Christopher Stehr, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn / Foto: WHF GmbH // Schlosser Photoart
(v.l.n.r.) Martin Kalhöfer, Germany Trade & Invest...
18.05.2018
(v.l.n.r.) Die Hauptrollen: Prof. Dr. Christopher Stehr, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn; Cornelia Frank, Baden-Württemberg International, Stuttgart; Karsten Fuchs, ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG, Mulfingen; Martin Kalhöfer, Germany Trade & Invest, Berlin
(v.l.n.r.) Die Hauptrollen: Prof. Dr. Christopher...

No videos available

Documents

[PDF] Pressemitteilung: Fortführung der Jobcafé-Reihe in Heilbronn: Diesmal zu den Themen "Einblicke und Tipps vom Personaler" und "Neuartige Bewerbungsformen"
[PDF] Pressemitteilung: Fortführung der Jobcafé-Re...
12.06.2018
[PDF] Pressemittilung: Vielfalt in der betrieblichen Praxis: Neue Anregungen und spannender Austausch für Unternehmen beim Diversity-Tag
[PDF] Pressemittilung: Vielfalt in der betrieblich...
12.06.2018
[PDF] Pressemitteilung: Ist Afrika ein Chancenkontinent?
[PDF] Pressemitteilung: Ist Afrika ein Chancenkont...
18.05.2018
[PDF] Pressemitteilung: Neuer Rekord bei den sozialversicherungspflichtig Beschäftigten in Heilbronn-Franken
[PDF] Pressemitteilung: Neuer Rekord bei den sozia...