Cover image of company sum.cumo Sapiens GmbH
Company logo of sum.cumo Sapiens GmbH

sum.cumo Sapiens GmbH

sum.cumo Sapiens steht für erfolgreiche, ganzheitliche Digitalisierung von traditionellen Geschäftsmodellen. Als Teil der Sapiens International Corporation (NASDAQ und TASE: SPNS), einem israelischen Tech-Unternehmen mit weltweit mehr als 500 Kunden in der Komposit-, Lebens- und Rückversicherung, sind wir der umfassendste Anbieter zur Digitalisierung von Geschäftsmodellen in der Lotterie- und Versicherungsbranche. Renommierten Unternehmen bieten wir effiziente Produkte und Komplettlösungen aus einer Hand – von der Entwicklung einer digitalen Strategie bis hin zu ihrer Umsetzung.

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden ein vertrauensvoller Partner zu sein. Deshalb bieten wir nicht nur moderne Techniklösungen und Vermarktungsmöglichkeiten, sondern begleiten auch die Etablierung der jeweiligen digitalen Firmenphilosophie und behalten dabei sowohl bestehende Unternehmenspotenziale als auch aktuelle Marktentwicklungen im Blick.

Wir alle leben und atmen und wissen: echte Digitalisierung beginnt an der Basis, im Kern des Unternehmens, der Marke und den Produkten, im Vertrieb und im Service sowie der Leistungserbringung. Deshalb begleiten unsere Spezialisten aus Beratung, User Experience, Front- und Backend-Entwicklung sowie Marketing unsere erfolgreichen Projekte von der Idee bis zur Umsetzung. Denn nur wer Unternehmen als Ganzes betrachtet, kann Chancen und Risiken identifizieren, passende Strategien entwickeln und Projekte planen, die realisierbar sind.

Jeder bei sum.cumo Sapiens ist der Mission verschrieben, unsere Stellung als DER Partner für die Digitalisierung von Versicherungen und Lotterien zu halten und weiter auszubauen. Wir streben an, mit unserer Arbeit Grundlagen zu schaffen, auf der unsere Kunden heute, morgen und übermorgen den Herausforderungen des Wettbewerbs erfolgreich begegnen können.

Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeiter, Kollegen und Kunden. Und wir haben Spaß – das ist sum.cumo Sapiens.
IT, Software & Internet