Cover image of company SEO for Jobs
Company logo of SEO for Jobs

SEO for Jobs

SEO for Jobs ist ein Softwareentwicklungsunternehmen aus Hamburg, das als erster deutscher, auf Google for Jobs spezialisierte Anbieter, ein Tool entwickelt hat, womit Stellenanzeigen ganz einfach bei Google for Jobs geschaltet werden können.

Durch die einfache Benutzeroberfläche von SEO for Jobs können die Stellenanzeigen innerhalb weniger Minuten bei Google veröffentlicht werden.

Da SEO for Jobs auf Google for Jobs spezialisiert ist, werden die Stellenanzeigen bereits im Bearbeitungstool richtig formatiert, sodass bei der Übertragung zu Google keine wichtigen Informationen verloren gehen.

Das Unternehmen aus Hamburg bietet für jedermann eine komfortable Lösung an, um die Stellenanzeigen mit wenig Aufwand und hoher Qualität bei Google zu veröffentlichen.
IT, Software & Internet

• HR