Cover image of company Saurer MarkingSolutions
Company logo of Saurer MarkingSolutions

Saurer MarkingSolutions

Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit den verschiedensten Markiersystemen zur industriellen Kennzeichnung unterschiedlichster Produkte.

Wir haben uns mit unseren Markiergeräten auf verschiedene Verfahren der permanenten Kennzeichnung und Erkennung spezialisiert, um Ihren Bedürfnissen entsprechend optimale Lösungen bieten zu können.

Für jedes permanente Kennzeichnungsverfahren gibt es unterschiedliche Markiergeräte, welche eigene individuelle Vorteile bieten.

Erfahrung | Zuverlässigkeit | Kompetenz

Durch unsere große Auswahl an Markiermaschinen können wir Ihnen das passende System für Ihren speziellen Anwendungsfall bieten!

Neben den Markiersystemen bieten wir Ihnen auch Lohnbeschriftung als Dienstleistung an.

Lösungen im Bereich der Data Matrix Kennzeichnung und Auswertung runden die Produktpalette ab.
Manufacturing & Industry