Company logo of ROS RollenTechnik GmbH

ROS RollenTechnik GmbH

ROS RollenTechnik GmbH ist der Spezialist und führender Hersteller von Tragrollen, Kunststoff-Tragrollen, Schwerlasttragrollen, Stahl-Tragrollen, Edelstahl-Tragrollen, Erweiterungselementen und Zubehör für Fördertechnikanlagen sowie Ihr Branchenspezialist für Motorrollen. Unsere Produkte werden in vielen Branchen eingesetzt: z. B. in der Lebensmittelindustrie, Automobilindustrie, Chemie- und Pharmaindustrie, in der Holzverarbeitung und Möbelindustrie, Verpackungsindustrie, Druck- und Papierindustrie, Eisen- und Stahlindustrie, Montanindustrie, Recycling- und Abfallindustrie sowie der Steinindustrie.

Das Standardsortiment von Tragrollen und Elementen der Fördertechnik deckt eine Vielzahl von Kundenwünschen ab. Bei speziellen Anforderungen kann die ROS RollenTechnik GmbH als Entwickler individueller Lösungen für Rollentechnik schnell mit maßgeschneiderten Produkten dienen. Kunden profitieren von langjährigen Erfahrung und entdecken die ideale Transportlösung für ihren Bedarf.
1973
Manufacturing & Industry

• Tragrollen von ROS RollenTechnik sind die beste Wahl für die Realisation von Förder- und Warenflusssystemen. Das liegt neben einer makellosen Verarbeitung am hohen Individualisierungsgrad unserer Produkte.
  • Schwerkrafttragrollen, angetriebene Tragrollen, konische Tragrollen, Allseitenrollen, Motorrollen, integrierter Eingriffschutz für Tragrollen, Schwerlasttragrollen, Sondertragrollen, Trommeln und Walzen von der ROS RollenTechnik GmbH
  • Allseitenrollen von ROS RollenTechnik zum Transport leichter Fördergüter in alle Richtungen und erlauben dabei Drehungen um 360 Grad. Die Rollen aus hochwertigen Kunststoffen gefertigt, für den schnellen und sicheren Transfer empfindlicher Güter.
  • Die ROS RollenTechnik, bis dato ein Geschäftsbereich der IEM FörderTechnik GmbH und die Traporol GmbH, etablierter Hersteller von Tragrollen schließen sich zusammen und firmieren ab dem 15. März 2021 als ROS RollenTechnik GmbH.

We're looking for

• ROS RollenTechnik GmbH setzt auf BusinessPartner aus den Bereichen Logisitk, Fördertechnik für den Maschinen- und Anlagenbau, Fördertechnik für die Holzverarbeitungsindustrie, Fördertechnik für die Chemie- & Pharmaindustrie
  • ROS RollenTechnik GmbH setzt auf BusinessPartner aus den Bereichen Druck- und Papierindustrie, Fördertechnik für Agrarindustrie und Landwirtschaft, Fördertechnik für Steinindustrie, Fördertechnik für Intralogistik, Fördertechnik für die Montaninindustrie
  • ROS RollenTechnik GmbH setzt auf BusinessPartner aus den Bereichen Recycling - und Abfallindustrie, Fördertechnik für Verpackungsindustrie, Fördertechnik für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.
  • ROS RollenTechnik GmbH sucht Mitarbeiter für offene Stellenangebote und Jobs in 95506 Kastel / Bayern / Oberpfalz sowie für Jobs und Stellenangebote in 48712 Gescher Nordrhein-Westfalen, NRW im Münsterland