Company logo of RECK-Technik GmbH & Co. KG

RECK-Technik GmbH & Co. KG

RECK ist weltmarktführend als Medizintechnikhersteller in der motorunterstützten Bewegungstherapie. Die Medizinprodukte der MOTOmed next generation bieten smarte, evidenzbasierte Therapiekonzepte für die tägliche Bewegung.

Im Bereich Agrartechnik ist RECK international richtungsweisend. Mit dem umfangreichsten Rührwerkprogramm sowie schlagkräftigen Siloverteilern hat sich RECK als kompetenter Partner in der Branche etabliert.

RECK bietet Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Marketing aus einer Hand. Dabei zeichnen Innovation, Qualität und Kundenorientierung das in zweiter Generation erfolgreich geführte Familienunternehmen aus.

Interessierte, die sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben freuen, sind bei RECK genau richtig. Das Arbeitsumfeld bei RECK bietet die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen.
1957