Cover image of company Peter Huber Kältemaschinenbau AG
Company logo of Peter Huber Kältemaschinenbau AG

Peter Huber Kältemaschinenbau AG

Peter Huber Kältemaschinenbau wurde 1968 von Peter Huber gegründet und ist seitdem in Familienbesitz. Am Hauptsitz in Offenburg, der Tangofabrik, beschäftigen wir derzeit über 350 Mitarbeiter. Darüber hinaus bieten wir mit internationalen Niederlassungen und Vertriebspartnern weltweit einen umfassenden und zuverlässigen Service.

Unser Unternehmen zählt zu den technologisch führenden Anbietern von hochgenauen Temperierlösungen für Forschung und Industrie. Weltweit sorgen unsere Produkte für eine präzise Temperaturführung in Laboratorien, Technikumsanlagen und Produktionsverfahren von -125 bis +425 °C.

Neben dynamischen Temperiersystemen entwickeln und produzieren wir Umwälzkühler sowie klassische Wärme- und Kältethermostate. Anwendung finden unsere Temperiergeräte unter anderem im Automotivebereich, in der Chemie- und Pharmaindustrie, der Luft- und Raumfahrttechnik, der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie in der Medizintechnik. Für viele Anwendungen liefern wir maßgefertigte Sondergeräte, die wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden realisieren.
1968
Manufacturing & Industry

• Hochgenaue Temperieren
  • Kälteanlagenbau