Company logo of perbit Software GmbH

perbit Software GmbH

perbit gehört zu den führenden Anbietern für HR-Software. Seit 1983 vertrauen Unternehmen auf die technologische und personalwirtschaftliche Expertise von perbit. Die HR-Software ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet, die ihre HR-Prozesse in einer leistungsfähigen Software abbilden und damit mehr Effizienz in der Personalarbeit erreichen wollen. Ob Mitarbeiter- oder Bewerbermanagement, ob digitale Personalakte, Seminarmanagement oder Stellen- und Personalkostenplanung - perbit stellt für jeden Anspruch die passende Anwendung bereit, die tatsächlich benötigt wird. HR-Software von perbit vereinfacht das Employee Lifecycle Management von Unternehmen aller Größen und Branchen und unterstützt ihr Company Growth Management.
1983
IT, Software & Internet