Cover image of company paperdoo | A&O Fischer GmbH & Co. KG
Company logo of paperdoo | A&O Fischer GmbH & Co. KG

paperdoo | A&O Fischer GmbH & Co. KG

paperdoo - DRUCKEN OHNE DRUCKER

paperdoo ist eine Online-Anwendung bei welcher man unkompliziert und günstig seine A4-PDF-Dokumente hochladen kann und diese in ausgedruckter Form mit der Deutschen Post oder DHL in seinen Briefkasten zugestellt bekommt. Der gesamte Bestellprozess dauert nach der Anmeldung nicht länger als 2 bis 5 Minuten. Hierfür kann man jedes Endgerät und jeden Browser nutzen. Ein Online-Drucker, der jederzeit und von überall erreichbar ist, dem nie das Papier ausgeht oder die Tinte eintrocknet und der ohne Installation von Treibersoftware funktioniert.

Jahrelange Erfahrung im Druckbereich

paperdoo gehört zu der A&O Fischer GmbH & Co. KG, einem sehr erfolgreichen Druckdienstleister für Digitaldruck in der Metropolregion Hamburg. Seit über 20 Jahren betreut AOF Unternehmen unterschiedlicher Größe im Bereich Transaktion und Marketing. Damit ist paperdoo kein Start-up, sondern gehört zu einem jung gebliebenen Medienunternehmen, das bereits seit 1995 erfolgreich agiert.

Mit einem Team von über 35 Mitarbeitern bekommen Kunden digitale Druckergebnisse bereitgestellt. Online ist die A&O Fischer GmbH & Co. KG mit LetterXpress einer der erfolgreichsten hybriden Briefversender in Deutschland. paperdoo ist das jüngste Angebot von A&O Fischer, welches sich an Menschen richtet, die auf ein eigenes Drucksystem verzichten wollen. Bei paperdoo wird strikt nach der EU-Datenschutzgrundverordnung gearbeitet, zusätzlich ist paperdoo nach der DIN ISO 27001:2015 zertifiziert.

paperdoo nature - nachhaltiges Drucken für eine bessere Zukunft

Wer sich jetzt fragt, wie nachhaltig das ist, findet weiterführende Informationen bei paperdoo nature. Für die Ausdrucke werden beispielsweise ausschließlich Materialien, aus 100% Altpapier und mit dem Umweltzeichen Blauer Engel verwendet. Dieses Engagement wird zusätzlich mit einer Kooperation mit Plant-For-The-Planet unterstützt. Natürlich wird auch bei der Produktion und dem Versand auf den Umwelt- und Klimaschutz geachtet.
Marketing, PR & Design