Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Pictures

Ausbildung abgeschlossen: Abschlussjahrgang 2018: (3. bis 9. v. l.): Andrej Oblender, Rares Daraban, Alexander Klein, Pascal Meyer, Boris Kraft und Marco Sammetinger. Es gratulierten Jürgen Winkler (1. v. l.), Leiter der Produktion, Stefan Hagen (2. v. l.), Leistung Offsetdruck, sowie die Ausbilder Jan Fina (4. v. r.), Lukas Fuhrmann (2. v. r.) und Michael Rüttinger (1. v. r.). Personalreferentin Sandra Jakusch (3. v. r.) hat die Auszubildenden drei Jahre lang betreut / Copyright: Onlineprinters GmbH
Ausbildung abgeschlossen: Abschlussjahrgang 2018:...
06.08.2018
Onlineprinters erhält zweite Glasfaserleitung. Zur Einweihung der neuen Glasfaserleitung kamen Vertreter von Vodafone, Onlineprinters und der Stadt Neustadt an der Aisch, v.l.n.r.: Markus Pletschacher, Head of Sales Data & Solutions South, Vodafone, Martin Betz, CTO der Onlineprinters GmbH, Dr. Michael Fries, CEO der Onlineprinters GmbH und Klaus Meier, Erster Bürgermeister der Stadt Neustadt an der Aisch.
Onlineprinters erhält zweite Glasfaserleitung. Zur...
17.07.2018
Für Planen und Banner bietet Onlineprinters ein neues Web-to-Print-Tool an. Es eignet sich unter anderem für das schnelle Design von Bauzaunbannern (Copyright: Onlineprinters GmbH)
Für Planen und Banner bietet Onlineprinters ein ne...