Cover image of company ODU GmbH & Co. KG
Company logo of ODU GmbH & Co. KG

ODU GmbH & Co. KG

Die Unternehmensgruppe ODU: mit perfekten Verbindungen weltweit präsent

ODU zählt zu den international führenden Anbietern von Steckverbindungssystemen und beschäftigt weltweit rund 2.300 Mitarbeiter. Der Hauptsitz der Firmengruppe ist Mühldorf am Inn. Weitere Produktionsstandorte be­finden sich in Sibiu/Rumänien, Shanghai/China und Tijuana/Mexiko. Das Unternehmen vereint unter einem Dach alle relevanten Kompetenzen und Schlüsseltechnologien für Konstruktion und Entwicklung, Werkzeug- und Sondermaschinenbau, Spritzerei, Stanzerei, Dreherei, Oberflächentechnik, Montage sowie Ka­belkonfektionierung. Die ODU Gruppe ist mit ihren Produkten global vertreten und verfügt über ein internatio­nales Vertriebsnetzwerk. Dazu gehören eigene Vertriebsstandorte in China, Dänemark, Deutschland, Frank­reich, Italien, Japan, Korea, Rumänien, Schweden, UK und den USA, sowie zahlreiche weltweite Vertriebspartner. Steckverbin­dungen von ODU sorgen in vielen anspruchsvollen Anwendungsbereichen für eine zuverlässige Übertragung von Leistung, Signalen, Daten und Medien: so in der Medizintechnik, Militär-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik, Elektromobilität ebenso wie in der Industrieelektronik oder Mess- und Prüftechnik.
500+
1942
Manufacturing & Industry

We participate in the following trade fairs