Cover image of company NIC-place
Company logo of NIC-place

NIC-place

Über 50 Mitarbeiter arbeiten verteilt an drei Standorten in Kempten (Allgäu), Hamburg und den USA mit viel Engagement und innovativen Ideen an der stetigen Weiterentwicklung und Vermarktung von NIC-place. Die dedizierten Rechner der Server-Standorte in München und Frankfurt erlauben maximale Datensicherheit sowie Datenschutz und eine flexible Skalierbarkeit der Anwendung.

Unsere langjährigen Kunden aus der Pharma-, Lebensmittel- und Kühllogistik, sowie der Chemie- und Mineralölbranche bestätigen unseren Erfolg und unsere Kompetenz.

Daher kommen wir

Basierend auf Telematikdaten ermöglicht NIC-place seit mehr als 11 Jahren eine fortschrittliche Visualisierung, Überwachung und Analyse von gemischten Flotten sowie von Transportprozessen.

Die Wurzeln von NIC-place gehen auf die Gründung der kasasi GmbH im Jahr 2009 zurück. Seit dieser Zeit läuft die konstante Entwicklung und Optimierung der Softwarelösung mit Expertise aus dem Allgäu.

Mit dem Relaunch im Januar 2018 erscheint NIC-place als eigenständige Marke in einem völlig neuen Look sowie mit neuen Technologien, Architekturen und Funktionen, um auch zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden.
IT, Software & Internet

• Know how für Straße und Schiene
  • Softwarelösungen für Transport und Logistik
  • Transparenz entlang der Supply Chain