Cover image of company Manfred Böser Industrievertrieb GmbH
Company logo of Manfred Böser Industrievertrieb GmbH

Manfred Böser Industrievertrieb GmbH

Als Familienunternehmen in 2. Generation sind wir spezialisiert auf die Bereiche Schaltschränke & Gehäuse, Schaltschrank-Klimatisierung, Chiller/Wasserkühlung und Filtermatten/Luftfiltration.

Unser Fokus ist dabei Elektronik vor Staub, Wasser, mechanischer Einwirkung, Übertemperatur und Kondensatbildung zuverlässig zu schützen.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen schaffen wir Einsparpotenziale und Lösungen sowie Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit für Maschinen und Anlagen unterschiedlichster Branchen und Anwendungen.
1987
Manufacturing & Industry