Company logo of LINOGATE GmbH

LINOGATE GmbH

Linogate GmbH, mit Sitz in Augsburg, ist Hersteller der Internet Security Gateway-Serie DEFENDO, mit der man kleine bis mittelgroße Unternehmen (5 bis 250 Arbeitsplätze) gesichert ans Internet anschließen kann. DEFENDO präsentiert sich als erweiterte UTM-Lösung mit Firewall, verschiedenen Proxys, Intrusion-Prevention, VPN-Server, eigener Public Key Infrastructure (PKI), Viren- und Spam-Schutz, Mail-Server, Mail-Verschlüsselung und Web-Client – alles über eine Administrationsoberfläche zu steuern. Die Produkt-Serie wird als Appliance auf optimierten Hardwareplattformen oder als Softwarelizenz zum Betrieb als virtuelle Maschine auf VMware angeboten. OEMs haben die Möglichkeit, die Lösung auf eigene Rechner-Systeme zu portieren und unter eigenem Namen und Logo anzubieten. Zertifizierte Reseller im Inland und Distributoren im Ausland vertreiben DEFENDO seit der Gründung im Jahr 2000 erfolgreich, so dass das Unternehmen heute auf eine große Zahl aktiver Installationen in unterschiedlichsten Branchen verweisen kann.
IT, Software & Internet

• Optimierten Schutz von Patientendaten für Ärzte, wie auch Cyber-Security für alle anderen Branchen
  • IT Security made in Germany, 20 Jahre IT-Sicherheits-Erfahrung
  • Keine Backdoors zur Ausspähung - anders als dies in Firewalls / UTMs der Markführer der Fall ist

We're looking for

• Reseller für Arztpraxen: Telematik-Infrastruktur-Installationen brauchen ECHTEN Firewall-Schutz!
  • Reseller für Internet Firewalls, UTMs, Gateways in alle Branchen