Cover image of company Landitec Distribution GmbH
Company logo of Landitec Distribution GmbH

Landitec Distribution GmbH

Die Landitec Distribution GmbH ist ein Value Add Distributor mit der Spezialisierung auf Netzwerkequipment und hat ihren Sitz in Kamen (Nordrhein-Westfalen). Das Landitec-Team setzt sich aus Spezialisten mit 20+ Jahren Berufserfahrung in den Bereichen IT-Netzwerk und IT-Netzwerksicherheit zusammen.

Wir sind seit März 2007 offiziell beauftragter Distributor von Lanner Electronics Inc. (Niederlassung Taipeh, Taiwan) in Europa. Im Jahr 2019 haben wir unser Portfolio mit weiteren Netzwerkequipment-Herstellern wie z.B. Acrosser, AEWIN und IBASE erweitert. Dank einer großen Auswahl an Herstellern sind wir in der Lage, nahezu alle Kundenwünsche im Bereich Netzwerkequipment zu erfüllen.

Wir als Landitec fertigen unsere Produkte unter den höchsten Deutschen Qualitätsstandards. Wir führen für jedes einzelne unserer Produkte eine systematische und standardisierte Qualitätssicherung durch. Spezifische Hardwaretests je nach Produkt sowie abschließende Checks stellen sicher, dass für jedes Produkt eine hohe Zuverlässigkeit und Qualität gewährleistet wird.

Unsere Kunden profitieren von unserem großen Lagerbestand, welcher kontinuierlich auf Anfragen bereitgestellt ist und so wertvolle Zeit und damit bares Geld spart. Zusätzlich wird dadurch ein in Echtzeit geleisteter On-Site RMA- und Reparaturservice gewährleistet. Das tiefgehende und fachspezifische Wissen unserer Mitarbeiter im Vertrieb, Support sowie in der Fertigung macht uns zu einem starken und zuverlässigen Geschäftspartner.

Ein weiterer Vorteil ist unser logistisch günstig liegender Standort in der Nähe des Kamener Autobahnkreuzes, welches die ersten Autobahnen des Landes, die A1 und die A2, verbindet.
IT, Software & Internet

• Netzwerkhardware