Cover image of company Kunze GmbH
Company logo of Kunze GmbH

Kunze GmbH

Die Firma Kunze Bühnen ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Vermietung von Arbeitsbühnen, Minikrane, Personenlifte und Spezialmaschinen.

Der Familienbetrieb steht seit über 30 Jahren auf soliden Füßen und blickt auf kontinuierliche Weiterentwicklung zurück. Motivierte Quereinsteiger ergänzen umfangreiches Know-How von erfahrenen Branchenkennern rund um Geschäftsführer Charly Kunze, welcher die Firma von seinem Vater Karl 2022 übernahm. Familienmitglieder aus 3 Generationen prägen die Kunze Bühnen, ein Großteil der Mitarbeiter ist seit über 5 Jahren im Betrieb. Freundschaften und Familie - das macht uns aus!
Manufacturing & Industry

• Arbeitsbühnen
  • Minikrane
  • Personenlifte