Cover image of company Interlake Learning GmbH
Company logo of Interlake Learning GmbH

Interlake Learning GmbH

Software allein löst keine Probleme. Im Zentrum stehen immer die Menschen, welche die IT nutzen. Wir machen den digitalen Wandel für alle Menschen im Unternehmen selbstverständlich. Dafür bieten wir Tools & Guidance.

Als exklusiver Articulate Deutschland Partner liefern wir Ihnen eine optimale Lösung zur Erstellung digitaler Lerninhalte für Ihre Mitarbeitenden, Partner und Kunden.

Zudem arbeiten wir seit Jahren mit Microsoft zusammen. Als Gold Partner spezialisieren wir uns auf die Azure Cloud, sodass wir Ihnen bei Bedarf bei der Modernisierung Ihrer IT und damit verbundenen Digitalisierung Ihrer Prozesse unterstützen.
IT, Software & Internet

• Unterstützung in der Aufbereitung von digitalen Lerninhalten. Dafür bieten wir Tools, Guidance und entsprechende zertifizierte Schulungen. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, ihre IT zu modernisieren und in die Microsoft Azure Cloud zu migrieren.

We're looking for

• Unternehmen, die Ihre Lerninhalte für Mitarbeitenden, Partner und Kunden digitalisieren wollen und dabei nach einer Software-Lösung mitsamt Support suchen