Cover image of company infoBoard Europe GmbH
Company logo of infoBoard Europe GmbH

infoBoard Europe GmbH

Ihr Gewinn mit infoBoard MES und infoBoard TS

Die innovative Planungstafel lässt sich einfach bedienen und verstehen. Gewerbebetriebe erhöhen ihre gewinnbringende Produktivitäte durch effiziente Geschäftsprozesse. Alle Aufträge mit Arbeitsplänen werden mit infoBoard MES in der optimalen Reihenfolge eingeplant und weiter optimiert.
Die Montage-App stärkt die Effektivität Ihrer Monteuere und Servicetechiker. Das ideale Anwendungs-System ist infoBoard TS

55.000 x schneller verstehen - richtige Planungswerkzeuge benutzen

Planung der eigenen Ressourcen hilft Ihnen, rund 25.000,- EUR an Personalaufwand zu sparen, die Sie für Meetings mit zweifelhaften Ergebnissen aufwenden. Die wichtigste Planungsaufgabe ist die Reihenfolge der Arbeitspläne. Auf der infoBoard Plantafel können Sie flexibel Aufgaben setzen und verändern. Analysetools wie CCPM in der Enterprise Edition zeigen Ihnen die Qualität Ihrer Planung.

Haben Sie eine einfache Aufgabe, dann nutzen Sie Excel. Größere Komplexität der Terminlage im Betrieb entsteht, wenn Ihr Unternehmen wächst. Dann werden es mehr Aufträge, mit mehr Mitarbeitern mit mehr Maschinen und mehr Fahrzeugen, und diese Menge verursacht Komplexität. Denn jeder Mitarbeiter und jedes Objekt hat seine Eigenschaften und Verfügbarkeiten.
Können Sie solche komplexen Aufgaben mit einem einfachen Werkzeug wie Excel bewältigen? Mit welchem Aufwand? Mit welchem Risiko? Und wie viel Nerven kostet Sie die ständige Kommunikation über Selbstverständlichkeiten?
Mit der infoBoard Plantafel Qualifikationsmatrix bilden Sie nicht nur Verfügbarkeiten ab, sondern auch die qualifizierten Möglichkeiten Ihrer betrieblichen Planung. So kann nichts mehr schiefgehen.
"Hätte ich es nur gewusst" - das gehört mit dem richtigen Planungswerkzeug der Vergangenheit an.

Schnittstellen, Schnittstellen ...

- zu ERP Systemen

- zu Outlook

- zu Zeiterfassungssystemen

- zu GPS-Geräten

Unsere infoBoard Konverter Servermodule und Sync Servermodule verknüpfen zu Drittsystemen und machen den Datenaustausch leicht.

Mobile Erreichbarkeit? WebApps und Apps machen die Planungstafel zu einem handlichen Terminkalender.

Ja, infoBoard ist in der Hauptsache eine Plantafel wie eine Magnetplantafel an der Wand. Ganz einfach, ganz flexibel, mehrere Benutzer planen gleichzeitig.

- Fertigungs- und Produktionsplanung sowie Montageplanung im Betrieb

- externe Service- und Wartungsplanung

- Instandhaltung

- Kundenprojektplanung

- Multiprojektplanung

- Einfache Mitarbeiterplanung

- integrierte Schichtplanung

Haben Sie schon mal die Schichtplanung mit der Maschinenplanung kombiniert oder benutzen Sie noch 2 bis 5 Exceltabellen?

Sie finden uns auf:

infoboard.biz