Cover image of company humanIT Software GmbH
Company logo of humanIT Software GmbH

humanIT Software GmbH

InfoZoom ist eine einzigartige IT-Lösung für die einfache und flexible Datenanalyse. Mit seinem besonderen visuellen Konzept verschafft InfoZoom Anwendern unmittelbare Erkenntnisse aus großen Datenbeständen und unterschiedlichen Datenquellen. Fachanwender aller Abteilungen werten mit wenigen Klicks ihre Geschäftsdaten nach Bedarf aus. InfoZoom macht Fachabteilungen unabhängig in der Datenanalyse und unterstützt zeitnahe, fundierte Entscheidungen.

Auf Basis des InfoZoom Partnerprogramms bereichern bereits zahlreiche spezialisierte Anbieter Ihre Produkte und Portfolios um leistungsfähige Funktionalität für Ad-hoc-Reporting und Self-Service BI. Die InfoZoom Academy steht Anwendern und Partnern mit ihrem ausgefeilten Seminarprogramm zur Seite.

InfoZoom wird von der humanIT Software GmbH entwickelt und vermarktet. 1997 als Spin-Off eines Fraunhofer Instituts entstanden, ist humanIT heute ein Konzernunternehmen der proALPHA Gruppe. Hier gehören wir zu dem Spezialisten-Team der Business Unit Advanced Analytics, das Big Data Megatrends analysiert und diese mit Ihren Bedürfnissen in Einklang bringt. Wir entwickeln innovative, ganzheitliche Lösungen von der Basis-Analyse historischer Daten über die Bereiche der Descriptive und Predictive Analytics bis hin zu Prescriptive Analytics mit den Stichworten der Artificial Intelligence und dem Machine Learning.
IT, Software & Internet

• Self-Service-Datenanalyse