Cover image of company Engineering System International GmbH
Company logo of Engineering System International GmbH

Engineering System International GmbH

Die 1973 gegründete ESI Group hat die Vision einer Welt, in der sich die Industrie für ehrgeizige Ergebnisse verpflichtet und sich mit wichtigen Themen auseinandersetzt - Umweltbelastung, Sicherheit und Komfort für Verbraucher und Arbeiter, anpassungsfähige und nachhaltige Geschäftsmodelle. ESI bietet zuverlässige und maßgeschneiderte Lösungen an, die auf vorausschauender physikalischer Modellierung und virtuellem Prototyping basieren, um der Industrie zu ermöglichen die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen und gleichzeitig ihre Komplexität zu beherrschen. ESI ist hauptsächlich in den Bereichen Automobil- und Landverkehr, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Marine, Energie und Schwerindustrie tätig. Das Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern vertreten, beschäftigt weltweit 1200 Mitarbeiter und erzielte 2020 einen Umsatz von 132,6 Millionen Euro. ESI hat seinen Hauptsitz in Frankreich und ist im Fach B der Euronext Paris gelistet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.esi-group.com.
500+
1973