Company logo of easysub plus GmbH

easysub plus GmbH

Die easysub plus ist der Spezialist für nicht rückzahlbare Fördermittel.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Förderprogrammen, die Unternehmen den Übergang zu klimafreundlichen Technologien erleichtern sollen. Was vielen Unternehmen aus Mangel an Zeit oder Information nicht klar ist: Sie haben einen Anspruch auf diese Zuschüsse, die der Gesetzgeber für das Erreichen der Klimaziele reserviert hat. Damit die Unternehmen mit möglichst wenig Aufwand den Weg durch den unübersichtlichen Förderdschungel finden, bietet easysub plus eine Fördermittelberatung, die den Unternehmen aufzeigt, wie sehr sich die Investition in den Klimaschutz auch finanziell für sie lohnt.

Die Dienstleistung umfasst darüber hinaus auch alle bürokratischen Schritte, um den Förderantrag von A bis Z für den Kunden abzuwickeln.

Über 2.500 Kunden vertrauen auf die Expertise der Fördermittelberater der easysub plus. Tiefe Branchenkenntnis und beste Vernetzung mit Fördergebern in Bund, Ländern und Kommunen führten im Jahr 2020/2021 zu über 1.900 erfolgreichen Zuwendungsbescheiden und einer Fördersummen von 14,8 Mio. € für unsere Kunden.

Mehr Infos unter www.easy-sub.de.
Consulting