Company logo of Centric Deutschland

Centric Deutschland

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing sowie IT- und Personaldienstleistungen an. Das Unternehmen bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen.

Mehr als 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa zeichnen sich durch ihre hohe IT-Expertise und ihre langjährige Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Centric hat 2019 einen Umsatz von 482 Millionen Euro und einen EBIT von 12 Millionen Euro erzielt.

In den deutschsprachigen Ländern fokussiert sich das Unternehmen auf die beiden Schwerpunkte On-Premise und Cloud in den Bereichen SAP HCM und SAP SuccessFactors. Centric Deutschland bietet hier zahlreiche Add Ons zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung von Personalprozessen samt Komplettservice an, von der Datenmigration über Beratung und Schulung bis hin zum Support.
500+
IT, Software & Internet

• SAP Add On Tools
  • SAP Compliance Tools