PresseBox
Press release BoxID: 314816 (VASCO Data Security)
  • VASCO Data Security
  • Koningin Astridlaan 164
  • 1780 Wemmel
  • http://www.vasco.com
  • Contact person
  • Brigitte Lagrou
  • +32 (2609) 97-44

VASCO Digipass Packs jetzt auch mit Identikey Server

(PresseBox) (Oakbrook Terrace, Illinois; Zürich, ) VASCO Data Security International Inc. (Nasdaq: VDSI; www.vasco.com), führender Anbieter von Sicherheits-Lösungen und Spezialist für Authentisierung, erweitert sein Angebot an DIGIPASS® Packs. Die praktischen Komplettpakete gibt es nun auch auf Basis von IDENTIKEY®.

Mit den Digipass Packs wird Vasco der steigenden Nachfrage kleinerer und mittlerer Unternehmen nach gebrauchsfertigen Authentisierungssystemen gerecht. Die Digipass Packs for Remote Authentication gibt es nun auch auf der Basis des VASCO Servers Identikey. Als Authentisierungs-Hardware kommt Digipass Go 6 zum Einsatz.

Die Packs enthalten eine komplette Ausstattung für die Einführung von Strong Authentication. Sie sind einfach zu installieren und zu verwalten. Damit können auch kleinere Unternehmen den Remote-Zugang zu ihrem Netzwerk und zu sensiblen Daten mit einem zusätzlichen Sicherheits-Layer versehen.

Digipass Pack for Remote Authentication ist eine echte Komplettlösung zu Authentisierung. Die Packs gibt es für 5, 10, 25, oder 50 User. Eine Erweiterung bei Bedarf ist kein Problem. Das Paket beinhaltet die komplette Hard und Software. Das Hinzufügen weiterer Anwender ist jederzeit möglich.

Die neuen Mitglieder der Digipass Pack Produktfamilie setzen nun auf dem Identikey Server auf, weil dieser wegen seiner einfachen Installation besonders für kleinere und mittlere Unternehmen geeignet ist. Durch die Einführung von Identikey unterstützen die Digipass Packs auch mehr und unterschiedliche Betriebssysteme, zum Beispiel Windows Server 2008. Dabei ist VASCO Identikey ein vollwertiger Security-Server für Netzwerk und Applikationen. Er bietet sowohl Einmal-Passwörter als auch digitale Signatur.

"VASCO weiß um die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen bei der Anwender-Authentisierung", bekräftigt Jan Valcke President und COO bei VASCO Data Security. "Mit den Digipass Packs können sich diese Unternehmen ganz ihrem Kerngeschäft widmen - während wir uns im den sicheren Zugang zu Netzwerk und Applikationen kümmern. Mit der Erweiterung der Digipass Pack Produktlinie können wir auch neuer Betriebssysteme unterstützen und den wachsenden Authentisierungsmarkt im SME-Bereich noch besser bedienen."

Weitere Informationen: http://www.vasco.com

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.