PresseBox
Press release BoxID: 399424 (Townster GmbH)
  • Townster GmbH
  • Wahrschauer Str. 33
  • 10243 Berlin
  • http://www.townster.de
  • Contact person
  • Anne Hagemann
  • +49 (30) 6110191-11

Entscheidungsschwäche? Der Empfehl-O-Mat findet das passende Restaurant

(PresseBox) (Berlin, ) Wer in Berlin essen gehen will, hat die Qual der Wahl. Was eigentlich toll ist, kann manchmal zur Nerven-Belastung werden. Aber Rettung naht! Das Berliner Empfehlungsportal Townster.de macht aus der Suche nach dem passenden Restaurant jetzt das reinste Vergnügen: mit dem Empfehl-O-Mat.

Eine alltägliche Situation in Berlin: Man verabredet sich mit Freunden zum Essen und es stellt sich die unausweichliche Frage: Wohin? Der Inder um die Ecke - war man letzte Woche schon. Das neue Restaurant mit Fusion-Küche - scheint zu experimentell für einen gemütlichen Abend. Dann eben doch die Stammkneipe - aber eigentlich wollte man mal etwas Neues ausprobieren. Und so wird die Wahl des Restaurants zur Nervenprobe und dauert am Ende länger als das Essen selbst.

Für alle, die diese Situation kennen, bietet der Empfehl-O-Mat eine schnelle, einfache und spielerische Lösung. Als einarmiger Bandit schlägt er aus Tausenden Restaurants und Lokalen zufällig eins vor. Wer weitere Vorschläge sehen möchte, kann beliebig oft am virtuellen "Automatenhebel" ziehen. Gefällt der Vorschlag, können Nutzer mit einem Klick ganz bequem die Adresse und weitere Details einsehen. Für eine individuellere Suche können Nutzer auch den Bezirk, die Länderküche und/oder die Preiskategorie festlegen.

Mit dem Townster Empfehl-O-Mat können sich Berliner und Berlinbesucher gastronomisch überraschen lassen und neue kulinarische Schätze entdecken. So macht die Wahl auch wieder Spaß.

Der Empfehl-O-Mat ist auf Townster.de unter http://www.townster.de/empfehl-o-mat zu finden.

Townster GmbH

Townster.de ist das Berliner Empfehlungsportal, auf dem Nutzer ihre Lieblingsorte und -veranstaltungen eintragen und bewerten können, um sie mit anderen Portalnutzern zu teilen. Townster bietet eine Vielzahl an redaktionellen Tipps und personalisierten Empfehlungen für alle, die ihre Freizeit in Berlin verbringen. Die optimale Kombination einzelner Rubriken aus Information und Unterhaltung für die Bereiche Essen & Trinken, Kultur, Nachtleben, Stadt entdecken, Familie, Einkaufen, Wellness sowie Sport bildet nahezu vollständig das Berliner Leben mit seinen Möglichkeiten, seiner Schnelllebigkeit und Impulsivität ab.

Townster ist nach einem kompletten Relaunch seit Februar 2010 online. Das Unternehmen wird von den Geschäftsführern Dr. Tina Dingel (Produkt, Marketing, Vertrieb) und Torsten Krohn (Technologie) geleitet und ist maßgeblich finanziert von Schwetje Digital.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.